Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

canon ip3000

Erstellt von bigchang, 17.07.2005, 18:30 Uhr · 29 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: canon ip3000

    dann muss das bei deinem anders sein?beim ip4000 der ja sonst eigentlich gleich ist,ausser der farbe geht die kassete auch mit papier ganz rein?
    super finde ich auch,das ich zwei papier zufuehrungen habe und cd's bedrucken kann
    und das beste extra fuer mich ist,das man mit der software verschiedene bilder auf ein a4 blatt drucken kann,macht die sache viel einfacher,speziell wenn wir jetzt immer wieder mal bilder von unser kleinen nach thailand schicken


    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: canon ip3000

    Zitat Zitat von bigchang",p="266773
    beim ip4000 der ja sonst eigentlich gleich ist,ausser der farbe geht die kassete auch mit papier ganz rein?
    Also bei meinem (und wohl auch bei allen anderen) IP4000 geht die Papierkassette nur ganz rein wenn sie nicht ausgezogen ist und kleineres Papier als DIN-A4 drin ist. Mit DIN-A4 Papier schaut sie etwas vorne raus was aber auch kein Problem darstellen sollte.

    Gruß
    JohnBoy

  4. #23
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: canon ip3000

    ups,das kann natuerlich sein,hab gar nicht dran gedacht,das ich ja nur 7x15inch papier unten in der kassette habe,sorry,das alter

    gruesse matt

  5. #24
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: canon ip3000

    Zitat Zitat von bigchang",p="266825
    ..nur 7x15inch papier unten in der kassette habe
    Grüße auf die Insel aber passt da 7x15 inch (17,8 x 38,1 cm) überhaupt hinein??? Hast Du vielleicht ein "Spezialmodell für Insulaner" gekauft?? ;-D ;-D

    Gruß
    JohnBoy


    p.s. Hoffe Du verstehst den Spass...

  6. #25
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: canon ip3000

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="266828
    Zitat Zitat von bigchang",p="266825
    ..nur 7x15inch papier unten in der kassette habe
    Grüße auf die Insel aber passt da 7x15 inch (17,8 x 38,1 cm) überhaupt hinein??? Hast Du vielleicht ein "Spezialmodell für Insulaner" gekauft?? ;-D ;-D

    Gruß
    JohnBoy


    p.s. Hoffe Du verstehst den Spass...

    natuerlich,kein problem

    ich glaub ich gebs auf heute,schreib ja bloedsinn hier,ist halt das alter oder der stress oder irgend ne andere entschuldigung die ich noch finden kann

    gruesse matt,der jetzt gleich wieder arbeiten geht und hofft,das er in der kueche nicht soviel mist baut,wie er hier jetzt von sich gegeben hat

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: canon ip3000

    Zitat Zitat von bigchang",p="266842
    ich glaub ich gebs auf heute,schreib ja bloedsinn hier,ist halt das alter oder der stress oder irgend ne andere entschuldigung die ich noch finden kann

    gruesse matt,der jetzt gleich wieder arbeiten geht und hofft,das er in der kueche nicht soviel mist baut,wie er hier jetzt von sich gegeben hat
    @ Matt

    ...bleib cool Mann, ist doch jedem schon mal passiert.

    @ JohnBoy

    Schon klar das.
    Weil es mir keine Ruhe liess, habe ich den Drucker mal umgedreht. Von unten sieht man, das es technisch nicht möglich ist die(ausgezogene) Kassette ganz einzuschieben. Sieht jetzt trotzdem besser aus als vorher mit der Papierzuführung von oben.
    Habe jetzt noch den "Flüster-Modus" eingestellt und bin zufrieden.

  8. #27
    ray
    Avatar von ray

    Re: canon ip3000

    Servus,

    ich hab auch den ip5000 gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden, was Fotodrucke anbelangt, besonders weil man selbst noch bei den Druckereinstellungen Farbkorrekturen vornehmen kann.

    Wenn ich allerdings Dokumente aus QuarkXPress oder InDesign in denen die gleichen Fotos eingebunden sind, wird das nix! Ist wohl ein reiner Fotodrucker? Kann mir da jemand helfen?

    Ach ja, noch was: meiner sagt mir schon seit langem, dass Magenta und Yellow fast leer ist und trotzdem kommt immer noch was raus ohne dass bei den Ausdrucken eine dieser Farben fehlt (ich kann das beurteilen, ich bin Retuscheur). Also nicht nervös werden, wenn so eine Meldung kommt.

    Gruß Ray

  9. #28
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.046

    Re: canon ip3000

    @ Ray

    Du solltest aber darauf achten, das bei den ersten Streifen im Ausdruck sofort die Patronen auzuwechseln bzw. aufzufüllen sind.
    Sonst soll es Probleme mit dem Druckkopf geben, und der kostet +/- 70€.
    Also lieber nicht den letzten Rest rausquetschen.

  10. #29
    ray
    Avatar von ray

    Re: canon ip3000

    Servus,

    Mercy für den Tip, Nokhu! Ich hab jetzt sowieso eine zweite Nachricht bekommen, dass die Patrone jetzt leer ist und ich eine Neue einlegensoll, da es sonst Schwierigkeiten gibt - genau wie Du sagtest.

    Aber von der ersten Warnung an geht es noch eine ganze Weile. Ich hab mir jetzt im Internet Druckerpatronen kommen lassen. Gestern Nachmittag bestellt, heute Früh um 8 Uhr waren sie schon da. 3.20 Euro das Stück und je mehr desto billiger. Im Media Markt 11.20 das Stück!!!

    info@Tintencenter.com

    da ist Geiz noch geiler....

    Gruß Ray

  11. #30
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: canon ip3000

    Zitat Zitat von ray",p="267939
    ..Ich hab mir jetzt im Internet Druckerpatronen kommen lassen. Gestern Nachmittag bestellt, heute Früh um 8 Uhr waren sie schon da. 3.20 Euro das Stück...
    Ich gehe mal davon aus das das keine Originalpatronen sind??
    Hat schon jemand negative Erfahrungen mit den Nicht-Originalpatronen bei den Canon IP-Druckern gemacht, oder weiß davon zu berichten??

    Gruß
    JohnBoy

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Tamron Weitwinkelobjektiv für Canon EOS1000D
    Von arnogerd im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 20:05
  2. Canon W2200 - Lohnt das?
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 12:46
  3. Canon EOS 350 D
    Von rainers im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 12:59
  4. Windows XP Professional + Canon SmartBase MPC600F
    Von khun_kao im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 14:07