Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Camcorder gesucht eure Meinung

Erstellt von EO, 06.02.2009, 17:57 Uhr · 14 Antworten · 1.657 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tolpan66

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    19

    Re: Camcorder gesucht eure Meinung

    Hab ne Canon Ixus 90 IS. Die Videoaufnahmen mit Ton finde ganz in Ordnung. Für ein paar Videos nebenbei auf jedenfall meine Nr. 1.
    Ich weiss, nix für Profis mit zoomen etc.
    Aber für kleine Videos von unserer Tochter ganz brauchbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tolpan66

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    19

    Re: Camcorder gesucht eure Meinung

    Hier mal ein Link zu einem kleinen Video, bei bedecktem Himmel. Natürlich bei youtube auf HQ klicken für die bessere Qualität.


  4. #13
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Camcorder gesucht eure Meinung

    @ EO, hatte meine actuellen Erfahrungen hier wiedergegeben.

    Kostet mich Zeit. Ok?
    ________________

    Zitat EO:

    HAllo Nokgeo.
    Also ich hatte beim letzten Urlaub ne Aiptek Digicam mit.die hatte mein Vater im Bundle mit Handyvertrag bekommen.zusehen meien kleinen Videos bei Youtube.einfach emiratesonly suchen.
    So ne Cam ist absolut und einfach sche...e.
    Nun hatte ich ne kleine Digitalfotokamera als Westentaschencam.Name-Fuji A850.einfach nur Mist.
    HAtte zwar nur 60 Euros gekostet, war absolut enttäuschend.Hätte ja auch gut gehen können.Will mir jetzt mal ne Panasonic Lumix FS20 Preis ca.160 oder ne Casio Exilim ex Z250 Preis ca.140 holen.Wenn diese kleinen Cams gute Filmchen machen, behalte ich die.Will nur ne kleine um in die Hosentasche zu stecken.Meine grosse Fuji S5500 will ich noch nicht abgeben.Sollte ich wider erwarten nicht zufrieden sein? dann wird sie auch verkauft und dann schaue ich nach ne MiniDV Cam.aber mit Sicherheit nicht von Aiptech oder Jaycam usw.
    Vieleicht hat ja jemand hier im Forum entweder ne
    Casio Exilim Z850 oder 250er oder Canon Ixus 80 oder 90er oder Panasonic Lumix FS20.
    Bei der Vielzahl von Testergebnissen im Netz die mal so oder so ausfallen wird man ja irre.äHier ist auch eure Meinung gefragt.Da braucht man kein neuen Thread aufmachen.Danke.
    ______Zitatende______

    Problem...yu ti nai. Wo ist das Problem?
    Kaufen..testen..behalten oder zurückgeben.

    So schwer ? Check it. Bist du doch wohl in der Lage zu ?

    ICH..bilde mir meine Meinung selbst. Whow.

  5. #14
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Camcorder gesucht eure Meinung

    wie schon geschrieben,ich hab die canon ixus75 und bin 100%zufrieden,fuer kleine videos absolut super und kannst auch zoomen
    natuerlich keine profiqualitaet aber fuer mich reichts

    gruesse matt

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Camcorder gesucht eure Meinung

    Zitat Zitat von bigchang",p="703083
    [...]natuerlich keine profiqualitaet aber fuer mich reicht
    Hallo Matt, die Technik ist nicht das Ausschlaggebende - wichtig ist der, der hinter Technik steht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. eure Meinung zu unserer Route
    Von HuuuNisa im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.12.09, 18:31
  2. Sprachkurs deutsch, eure meinung
    Von hamburg im Forum Thaiboard
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 21:28
  3. Eure Meinung DSL Angebote
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.06, 23:50
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:18
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.03, 16:21