Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Callcenter - Everywhere

Erstellt von sanukk, 02.09.2012, 23:40 Uhr · 14 Antworten · 1.336 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Callcenter - Everywhere

    INDER Ruhe liegt die Kraft!
    Sogar die Deutsche Telekom testet schon Call-Center in Indien. Mit Erfolg.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    INDER Ruhe liegt die Kraft!
    Sogar die Deutsche Telekom testet schon Call-Center in Indien. Mit Erfolg.
    Jo, dass wird bestimmt das Ereignis sein, welches sich in der Geschichte der Menschheit noch vor der Mondlandung plaziert. Heilige Kuh meets Telefon. Muhhh!

  4. #3
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    INDER Ruhe liegt die Kraft
    Der Inder in der Inderin

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... die Deutsche Telekom testet schon Call-Center in Indien. Mit Erfolg.
    Das interessiert mich.
    Hast Du dafuer Belege?

    Gern auch in einem eigenen Thread (Bereich Computer).

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Sogar die Deutsche Telekom testet schon Call-Center in Indien. Mit Erfolg.
    Die koennen schon kein Englisch, wenn die jetzt noch Deutsch sollen, dann gute Nacht!

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Die koennen schon kein Englisch, wenn die jetzt noch Deutsch sollen, dann gute Nacht!
    wenn du dich da nicht täuscht,gibt Betriebe in den USA und auch in GB,die ihr Callcenter nach Indien ausgelagert haben ,weil es angeblich einen Bruchteil kostet als im eigenen Land ,von Deutschland weiß ich nicht.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wenn du dich da nicht täuscht,gibt Betriebe in den USA und auch in GB,die ihr Callcenter nach Indien ausgelagert haben ,weil es angeblich einen Bruchteil kostet als im eigenen Land ,von Deutschland weiß ich nicht.
    Aendert doch nix dran, dass die kein vernuenftiges Englisch koennen

  9. #8
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Deutsche Call-Center befinden sich bereits zu einem hohen Prozentsatz in den Niederlanden, Irland und Osteuropa (inkl. DDR )...dort wird meisst auch kein verständliches Deutsch gesprochen...

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Aendert doch nix dran, dass die kein vernuenftiges Englisch koennen
    die Masse vielleicht ,aber die in den Callcentern ,die man in der Reportage gezeigt hat ,haben ein perfektes Englisch gesprochen ,ist wohl Voraussetzung , um dort zu arbeiten.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die Masse vielleicht ,aber die in den Callcentern ,die man in der Reportage gezeigt hat ,haben ein perfektes Englisch gesprochen ,ist wohl Voraussetzung , um dort zu arbeiten.
    Klar, aber die Kunden der DTAG sprechen fast immer noch Deutsch.
    Da nuetzt ein sauberes Englisch der Inder (falls es das wirklich gibt) wenig, oder?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 06:40