Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bundesliga gucken in Thailand

Erstellt von Uns Uwe, 20.08.2010, 18:10 Uhr · 13 Antworten · 8.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737

    Bundesliga gucken in Thailand

    Hallo Leute,
    Ich möchte mal ganz dezent in die Runde fragen: Wie kann ich in Thailand die Fussball Bundesliga, in guter Qualität, im Netz live sehen? Natürlich wäre ich auch bereit dafür zu bezahlen wenn die Qualität stimmt.
    Zusätzlich würde mich noch interessieren ob jemand Erfahrung mit Bong-Tv in LOS hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Kannste so gut wie vergessen,manchmal kommt etwas auf Kanal 3,5 oder 7 zur naechtigen Stunde (d.h. 1.30 oder 2.00 am).
    Umschalten auf True UBC und Premier Leage geniesen ohne Ende.
    Gestern vier Spiele gleichzeitig und heute abend geht's weiter mit Rasse und Klasse.

    mfg

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Es gibt aber genug Clubs die Bundesliga-Spiele zeigen.

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Aber wo bekommen die Clubs die Spiele denn her?

  6. #5
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Schau doch mal mit "Zattoo". Hier sind viele deutsche Sender, also auch die privaten empfangbar.

    Ist ne kleine Software (kostenlos) notwendig Link>>>Download Zattoo | Zattoo - TV meets PC . Habs selbst in TH noch nicht ausprobiert. Aber auf der Hilfeseite von Zattoo steht folgendes zu einer Auslandsfrage:
    Ich habe ein Zattoo-Konto und nutze Zattoo zu Hause, aber ich bin zurzeit im Ausland - kann ich Zattoo trotzdem nutzen? Du kannst Zattoo nur in Ländern nutzen, welche Zattoo-Dienstleistungen anbieten. Auch in diesen Ländern kannst du nur die Kanäle sehen, die für Zattoo freigegeben wurden. Wenn du also ins Ausland reist, dann wirst du andere Kanäle empfangen, als du es von deinem Land her gewohnt bist.
    Gruß

    Andichan

  7. #6
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Danke Anidchan! Das hört sich für`s erste ganz gut an. Das werde ich bei meinem nächsten Thailandaufenthalt direkt mal ausprobieren.

  8. #7
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Hab Zatoo in TL schon ausprobiert: funzt leider nicht. Genaus so wenig wie wilmaa.ch.

  9. #8
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Hab Zatoo in TL schon ausprobiert: funzt leider nicht. Genaus so wenig wie wilmaa.ch.
    Bei mir funktioniert es leider auch nicht. Ich werde es aber die nächsten Tage erneut versuchen.

  10. #9
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Was ist mit SOPCAST und myp2p.eu,jemand schon in TH probiert?

  11. #10
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293
    Hallo

    Gehe einmal auf www.livetv.ru

    Gruß Malivan

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2. Bundesliga 12/13
    Von Dieter1 im Forum Sport
    Antworten: 638
    Letzter Beitrag: 20.05.13, 00:24
  2. Bundesliga Rückrunde
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 21:25
  3. Bundesliga live für euch in Thailand.
    Von paulsson im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 18:16
  4. Formel 1 gucken in Bangkok
    Von Simpson im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.06, 14:09
  5. Frage: Schnee gucken, wo?
    Von woma im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.05, 21:55