Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bug auf PC entfernen.

Erstellt von EO, 10.04.2010, 14:01 Uhr · 5 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Bug auf PC entfernen.

    Hallo Leute.habe wohl ein paar Bugs drauf.Habe dann aus den I-Net folgendes Programm gefunden.Name-PC BUG Cleaner.
    er zeigt mir 500 Probleme auf.Kann aber nicht reparieren.weil er als Shareware dann Kohle haben will.
    Mein System ist Vista Home.
    Nun meine Frage an alle Spezialisten.
    Welch Alternativ Programm gibt es als Freeware?das Bug entfernen kann?#
    Dank an alle.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Bug auf PC entfernen.

    Das ist ne beliebte Methode um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...beschreibe doch mal Deine BUGs...ich bin mir sicher das es auch ohne teure Programme eine Lösung gibt
    Lösche das lieber wieder und installiere das hier
    http://www.chip.de/downloads/RegCleaner_12991462.html
    Ist umsonst und räumt Deine Registry mal auf

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Bug auf PC entfernen.

    es äussert sich so.
    bei Ebay kann ich alle Kategorien anklicken und koome weiter,nur bei Fahrzeuge nicht.nach dem klick kurzer Bildruckler,immer noch auf der Startseite.
    Bei Mobile.de folgendes-gebe die Daten für die suche ein ,erste Seite kommt,wenn ich dann auf Seite 2 klicke um weiterzukommen,lande ich wieder auf Seite 1.
    oder auch links dann zum aussuchen,z.b. Kombi oder Autogas,sofort geht wieder zur Ausgangsseite.
    Das sind sachen dir mir bisher aufgefallen sind.

  5. #4
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Bug auf PC entfernen.

    Vielleicht hilft ja ein zurücksetzen des Internet Explorers.
    Unter “Extras / Internetoptionen / Erweitert / Zurücksetzen…“

  6. #5
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Bug auf PC entfernen.

    Moin-Moin!

    Da scheint ein unfreundliches Produkt Deinen Internet Explorer "feindlich übernommen" zu haben, was leider nicht sonderlich schwierig ist.

    Versuch mal von jemand auf nem Stick das Setup von Firefox 3.6 aufzutreiben und zu installieren. Einstellungen des Internet Exporers NICHT übernehmen.

    Moglicherweise blockt Dein Internet Explorer jetzt sogar den Download von Reparaturprogrammen wie dem Chip.de-Link oder dem Ersatz durch Firefox. Daher der Tip mit dem Stick.

    Viel Erfolg wünscht

    Lukchang

  7. #6
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Bug auf PC entfernen.

    Falls Vista mit einem Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden kann , versuche doch das mal.
    Und schau mal mit Strg+Alt+Entf bei den Prozessen ob Du da etwas erkennst was Du nicht installiert hast.
    Wie mein Vorposter sagte ist ein anderer Browser wie z.B. Opera nat. die besste Idee

Ähnliche Themen

  1. Externe Festplatte entfernen
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 02:34
  2. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  3. Skriptmodul entfernen
    Von Ralf_aus_Do im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 17:29