Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"

Erstellt von Hippo, 16.01.2009, 18:51 Uhr · 0 Antworten · 977 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    "Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"

    Das Wissen unserer Entscheidungstraeger ueber das Internet.
    Politiker reden gerne und viel - leider oft auch über Themen, mit denen sie sich einfach nicht auskennen. Das Internet ist so ein Beispiel.

    Aber nicht nur die Vertreter des Volkes, sondern auch Prominente und vermeintliche Branchen-Insider offenbaren oftmals eine erschreckende Unkenntnis vom World Wide Web. So ist zum Beispiel für Monika Piel, die Intendantin des WDR, das Web 2.0 nichts weiter als ein elektronischer Strip-Club: "Ich sehe Hausfrauen vor verstaubten Gummibäumen, die sich ausziehen." Und so sehr er es auch bedauert, auch Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele kommt daran nicht vorbei. Auf die Frage, ob er einen Computer besitze, musste er zerknirscht antworten: "Ja. Leider ja."
    weiter Chip

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser?
    Von Trude im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 05:43
  2. google browser
    Von chrisu im Forum Computer-Board
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:45
  3. Browser-Problem
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:21
  4. Browser die schnell sind!
    Von thai norbert im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 19:08