Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Browser die schnell sind!

Erstellt von thai norbert, 14.09.2003, 07:44 Uhr · 10 Antworten · 917 Aufrufe

  1. #1
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Browser die schnell sind!

    Hallo hier in Thailand, sind die Verbindungen sehr langsam und teilweise kommen die Byts einzeln zum Modem angekrabelt.
    Wenn ich mal eine gute Verbindung habe sind es 3 KByte / Sekunde.
    Jedenfalls habe ich mit dem IE für die Nitaya Startseite 5 - 10 Minuten warten müßen.
    Vor ein par Wochen habe ich Opera 6.0 installiert und bei dem Browser warte ich nicht einmal halb so lang.
    Kennt ihr andere Browser die vieleicht noch etwas schneller sind?
    Danke schon einmal für die Antworten.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Browser die schnell sind!

    Hier gibts die absolute Minimalvariante eines Browsers. Alles zusammen gerade mal 2MB gross.

    http://www.OffByOne.com

    Gruss,
    Mac

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Browser die schnell sind!

    Mozilla-Firebird...einfach mal anschaun. Im Grunde Mozilla, allerdings für Endnutzer, ohne e-mail-client und composer. Integr. Popup-Verhinderer, der tatsächlich funktioniert

    Ich bin jedenfalls begeistert, zumal er stufenweise ausbaubar ist.

  5. #4
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Browser die schnell sind!

    Danke Kali,
    Das gibt's sogar für (mein) Apple OSX!
    Hole es gerade mit 29k runter.

  6. #5
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: Browser die schnell sind!

    Zitat Zitat von MadMac
    Hier gibts die absolute Minimalvariante eines Browsers. Alles zusammen gerade mal 2MB gross.

    http://www.OffByOne.com

    Gruss,
    Mac
    Hi MadMac,
    danke für deinen :bravo: Tip und ich habe direkt mal den Browser runter geladen.
    Der ist schnell, aber Seiten mit Jawa Skript gehen nicht auf und die Foren haben nun mal Java.
    Vieleicht habe ich auch die falschen Einstellungen gemacht.
    Liebe Grüße Norbert

  7. #6
    thai norbert
    Avatar von thai norbert

    Re: Browser die schnell sind!

    Zitat Zitat von Kali
    Mozilla-Firebird...einfach mal anschaun. Im Grunde Mozilla, allerdings für Endnutzer, ohne e-mail-client und composer. Integr. Popup-Verhinderer, der tatsächlich funktioniert

    Ich bin jedenfalls begeistert, zumal er stufenweise ausbaubar ist.
    Kali auch dir vielen Dank Mozilla ist ein wenig zu groß um die Software vom Web zu holen.
    Ich werde mir in den nächsten Tagen mal eine CD besorgen und dann lasse ich mich mal überraschen.

  8. #7
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Browser die schnell sind!

    @Norbert

    Brauchst nicht rumprobieren, JavaScript wird von dem Kleinen nicht unterstuetzt.

    Der Mozilla-Firebird ist auch nicht der fette Netscape-Mozilla. Das Paket fuer Windows ist nur knapp 7MB gross, kannst Du also mit Modem so gerade noch verkraften. Der Firebird baut nur auf der Mozilla-Engine auf, ist aber wesentlich kompakter und natuerlich auch schneller.

    Gruss,
    Mac

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Browser die schnell sind!

    Und hier noch ein anderer Browsertip (mit eingebautem automatisch wechselndem Proxy zum anonym surfen):
    TouchNet: http://touchingsoft.com/index.html
    Die Webseite sieht graesslich aus, der Browser ist aber richtig gut. Wenn auch nur ein Aufsatz zur Internet Explorer Engine....

    Gruss,
    Mac

  10. #9
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Browser die schnell sind!

    Yepp, der Feuervogel ist schnell.
    Und nicht vergessen, Mozilla Firebird gibt es auch Installationsfrei, d.h. einfach die ZIP Datei auspcken und starten

    Michael

  11. #10
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Browser die schnell sind!

    Hallo,

    gibt es denn ausser ´Opera´ auch einen "Porsche" fuer Mac 9.0?

    Gruss
    Heinz Pollmeier

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Browser?
    Von Trude im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.10, 05:43
  2. "Browser. Was sind'n jetzt nochmal Browser?"
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 18:51
  3. google browser
    Von chrisu im Forum Computer-Board
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 16:45
  4. ICQ Java und Browser
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 15:49
  5. Browser-Problem
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 16:21