Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Brauche neuen Gamer PC

Erstellt von Phommel, 25.04.2013, 17:23 Uhr · 57 Antworten · 4.725 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Apropos Monitor, ich hab so'n Ding. Ist intern baugleich mit Apple Cinema. Glaube war nur 250$ ueber Aliexpress.

    YAMAKASI CATLEAP Q270 SE 27" LED 2560X1440 WQHD DVI-D Dual Computer Monitor

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    6-Kerner (4930k)
    Ups...da hab ich was falsch gelistet.

    Ich hatte den i7 4820k auf meiner Liste und im Panthip haben sie wie du vorgeschlagen den durch einen i7-4930K 3.40 6/12 12MB (Bt 20900.- ) zu tauschen. Das spricht eigentlich für die Verkäufer dort, oder? Ich meine, so wie hier immer alle labbern Thais seinen........

    Mal schauen wegen dem RAM. Vielleicht gehe ich auf 16 runter. Aber so bisserl Beule in Hose sollte schon sein ;)

  4. #53
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Apropos Monitor, ich hab so'n Ding. Ist intern baugleich mit Apple Cinema. Glaube war nur 250$ ueber Aliexpress.
    Vorsicht mit der Aussage, solche Panels werden zwar auch in den vergleichbaren Geräten von Dell, Eizo und Apple mit anderer Firmware und leistungsfähigeren Anschlüssen verbaut, allerdings ist es so wie überall und es gibt gewisse Qualitätsschwankungen in der Produktion. Eizo, Dell und Apple verwenden ausschließlich A+ Panels, während in Korea-Geräten hingegen die restlichen "A-" Panels verwendet werden. Daher auch der Preisunterschied....

    Der Thread ist übrigens interessant, aber wie ist es wenn ich System aus der "Pro Szene" (Workstations) verwende? Quasi mit Xeon CPU's? Weis das wer?

  5. #54
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von tmm.633 Beitrag anzeigen
    Eizo, Dell und Apple verwenden ausschließlich A+ Panels, während in Korea-Geräten hingegen die restlichen "A-" Panels verwendet werden. Daher auch der Preisunterschied....
    Ja, hat auch ein paar weniger Anschluesse als der Dell, aber ist mir doch als Endkunde egal. Wer Apple Fanboy ist, kauft halt Apple fuer ein Premium. Ich bin zufrieden mit dem Ding. Auch wenn Yamakasi draufsteht

  6. #55
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ups...da hab ich was falsch gelistet.

    Ich hatte den i7 4820k auf meiner Liste und im Panthip haben sie wie du vorgeschlagen den durch einen i7-4930K 3.40 6/12 12MB (Bt 20900.- ) zu tauschen. Das spricht eigentlich für die Verkäufer dort, oder? Ich meine, so wie hier immer alle labbern Thais seinen........
    Ich denke auch, dass es gerade im Computerbereich genug Thai-Schrauber gibt, die etwas davon verstehen.

    Statt Panthip würde ich aber Fortune Town vorziehen, da sind weniger Nepper und Schlepper unterwegs.

    Ansonsten, sieht nett aus, was du dir hast zusammenstellen lassen.

  7. #56
    Avatar von tmm.633

    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ja, hat auch ein paar weniger Anschluesse als der Dell, aber ist mir doch als Endkunde egal.
    So soll es auch sein wenn es für dich passt. Für die private Anwendung sind die Monitore ja auch wirklich gut geeignet, muss ja nicht immer einer sein der eine Look-Up-Table zur Steuerung der Farbwiedergabe, oder eine präzise Hardware-Kalibrierung von Helligkeit, Schwarzwert, Farbtemperatur und Tonwertkurve ermöglicht.

  8. #57
    Avatar von Padi

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Das spricht eigentlich für die Verkäufer dort, oder? Ich meine, so wie hier immer alle labbern Thais seinen........
    Und ob, Verkäufer zufrieden und Phommel auch zufrieden inklusive Beule in der Hose

  9. #58
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass es gerade im Computerbereich genug Thai-Schrauber gibt, die etwas davon verstehen.

    Statt Panthip würde ich aber Fortune Town vorziehen, da sind weniger Nepper und Schlepper unterwegs.

    Ansonsten, sieht nett aus, was du dir hast zusammenstellen lassen.
    meistens sind Pantip, oder der Spezial Markt im alten Asia Airport Hotel Don Muang oder halt Die anderen Mall Parks,
    lediglich die Verkaufsflächen, wo kleine und grosse Händler ihre Vertretungen haben,
    so, wie ZB.
    คà¸.มพิวเตà¸.ร์ J.I.B.COMPUTER ครบเครื่à¸.งเรื่à¸.ง๠„à¸.ที

    Man kan deshalb schlecht sagen, da oder dort sind die Preise schlecht,
    weil diese Ketten Festpreise haben, die für alle Niederlassungen gilt.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Danke für den neuen Look!
    Von Klaus_Oz im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 09:01
  3. Brauche ich ein Visum?
    Von same im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 07:44
  4. Die "neuen" Weltwunder
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 03:05
  5. Brauche neuen CamRekorder
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 01:10