Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Brauche neuen Gamer PC

Erstellt von Phommel, 25.04.2013, 17:23 Uhr · 57 Antworten · 4.718 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Mit dem PC wird nur geflogen.....
    Sorry, hab ich uebersehen, hast da ja noch die 2TB drin. Passt. Schoenes Teil. Was hast da fuer einen Monitor dran?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Sony Bravia...... etwa 80 cm Bildschirmdiagonale. Müsste ich von der Wand nehmen um die genau Bezeichnung zu sehen. Man möge mir verzeihen, dass ich dazu gerade kein Bock habe.

  4. #43
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Also am Fernseher...ok...ist dann weniger PC, mehr Home Entertainment. Hier ist im Moment noch alles durcheinander. Hab jetzt 3 Satellitenreceiver, einen IPTV, 'ne 10ft Schuessel mit Motor und noch nichts funktioniert richtig . Wird aber alles...

  5. #44
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sorry, hab ich uebersehen, hast da ja noch die 2TB drin. Passt. Schoenes Teil. Was hast da fuer einen Monitor dran?
    Deine Einlassung war schon richtig was die heutigen Games angeht.

    Der FSX ist so gesehen völlig veraltet. Grundsoftware von 2006. Da geht die Hauptlast in den Prozessor und Ram. Noch nicht mal die Grafikkarte wird extrem belastet. Installieren auf die SD ist auch heikel wegen der ganzen Add Ons. Wenn du da nicht den Standart Installationszweig nimmst gibt das immer wieder crash.

  6. #45
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Also am Fernseher...ok...ist dann weniger PC, mehr Home Entertainment. Hier ist im Moment noch alles durcheinander. Hab jetzt 3 Satellitenreceiver, einen IPTV, 'ne 10ft Schuessel mit Motor und noch nichts funktioniert richtig . Wird aber alles...
    Wir haben im Haus fünf TV Anschlüsse in den Wänden für IPTV verteilt. Und eine Leitung ist auch fix drin für eventuell doch mal true. Ansonsten kommt das Internet auch fix im Boden / Wand verlegt an den Router und nicht durch eine quer durchs Haus gezogene Wäscheleine wie bei so vielen....naja wie bei fast allen.

  7. #46
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hab hier LAN Cable drin, aber braucht man nicht mehr. Geht auch ueber Wifi. Unser "neues" Haus ist irgendwas um 10 Jahre alt. Vorbesitzer hat verkabelt. Im Moment fehlt noch TOT Telefon, das haben wohl die 3BB Deppen abgeschnitten. Meine Frau hat bei TOT gesagt, die Ratten koennten es gefressen haben ...

    Naja...noch einige Dinge im Argen hehe

  8. #47
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Naja...noch einige Dinge im Argen hehe
    Wir leben halt nicht im goldenen Nordosten. Selber Schuld. Nun müssen wir halt da durch.

  9. #48
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du weißt sicher, dass Chiang Mai nicht im "Goldenen Nordosten" liegt, oder ?

  10. #49
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du weißt sicher, dass Chiang Mai nicht im "Goldenen Nordosten" liegt, oder ?
    Klar, sonst hätte ja der Spruch nicht funktioniert.

  11. #50
    Avatar von Padi

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    i7 4820k
    gtx 770
    HHD WD red 2TB
    SSD -SAMSUNG EVO 250GB
    32 GB RAM
    800W
    Schade, dass ich den Fred erst jetzt entdeckt habe, haette dir gerne geholfen mit der Zusammenstellung. Deine finale Auswahl schaut aber sehr gut aus. Einzig die 32GB RAM sind fuer den geplanten Zweck unnoetig ueberdimensioniert, da selbst heutige Games nicht mehr als 6GB benoetigen. Das bei den RAM eingesparte Geld haette ich dann in einen 6-Kerner (4930k) investiert, der gerade beim Prozzi-lastigen FSX - erst recht wenn du noch etliche add-ons uns Szenerien wie Airports samt Traffic installiert hast - spuerbar mehr Performance liefert. Es soll jedoch Leute geben, die ein groesseres Schnaebi kriegen wenn Sie 32GB RAM angeben koennen

    Bin zudem gespannt, wie sich der 32" Fernseher als Monitor macht in Punkto Bildqualitaet. Ich gehe mal davon aus, dass du in FullHD Aufloesung (1920x1080) spielst und das Moebel nicht auf den Schreibtisch stellst.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Danke für den neuen Look!
    Von Klaus_Oz im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 09:01
  3. Brauche ich ein Visum?
    Von same im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 07:44
  4. Die "neuen" Weltwunder
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 03:05
  5. Brauche neuen CamRekorder
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 01:10