Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Brauche neuen Gamer PC

Erstellt von Phommel, 25.04.2013, 17:23 Uhr · 57 Antworten · 4.729 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nur spielen: FSX

    Wenn ich sehe was hier angeboten wird und in Europa, dann scheinen die in Europa etwas weiter zu sein in der Entwicklung und dies oft zum kleineren Preis, welcher hier ausgerufen wird.
    An welche Preisspanne für den neuen PC hast Du denn gedacht? (Willst Du den alten aufrüsten oder soll es komplett ein neuer sein?)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    An welche Preisspanne für den neuen PC hast Du denn gedacht? (Willst Du den alten aufrüsten oder soll es komplett ein neuer sein?)

    Neu ( Ohne Monitor , Drucker etc ). Ich dachte an bis etwa 1500 Euro. resp. 60'000 Bt.

  4. #13
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Für den von Dir gedachten Preis wirst Du einen sehr guten Rechner bekommen.

    Das Forum Hardwarelux ist sehr kompetend. Auch sehr gut ist:

    Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

    Das wichtigste bei Games ist die Grafikkarte, kann schon mal das teuerste Teil sein.
    Ob nVidia oder AMD, das ist ein Glaubenskrieg.

    Ich habe vor ca. 3 Monaten selbst aufgerüstet. Die Teile habe ich von 3 (!) Händlern bezogen.
    Den CPU-Cooler von hier:

    Compute & More Co., Ltd.

    Die von Intel begefügten Cooler haben im allgemeinen keinen guten Ruf. Reicht halt für Otto Normalverbraucher.

    Noch eine gute Adresse:

    Welcome to JEDI Accessory Overclock

    Eine Samsung SSD wird mir demnächst ein Kumpel aus D mitbringen, habe ich hier in TH nicht gefunden.

    RAM sollte 8 GB sein, vorausgesetzt Du setzt Windows 7/8 mit 64 Bit ein. Mehr RAM bringt nichts.
    Ob Du einen Intel i5 oder i7 einsetzt nimmt sich beim Gamen nicht viel, es sei denn Du willst Videos bearbeiten.

    Persönlich bevorzuge ich Asus-Mainboards, ASRock hat sich aber auch sehr gemausert, ist aber eher was für Overclockerfans.

    Dir ist bewusst, auch für HighEnd musst Du hier ordentlich zahlen.

    AlHash

  5. #14
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Merci Alhash, werde mir das morgen mal durchsehen. Nun ist Champions League angesagt.......ole ole super EEFF ZEEEH BBBBEEEE

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Nun ist Champions League angesagt.......ole ole super EEFF ZEEEH BBBBEEEE
    Was tippst du denn?

  7. #16
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was tippst du denn?

    ich hoffe nur es wird nicht all zu brutal

  8. #17
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    ....uuups

  9. #18
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Du kannst ja auch mal auf dieser Seite gucken: Der optimale FSX Rechner | Flight Magazin - Flight! - Flight Simulator
    Dort findest Du unten eine Beispielkonfiguration. Der i5 Rechner müßte auch in Deinem Preisbereich liegen. Wie @alhash schon geschrieben hat, einen i7 wirst Du fürs Spielen nicht brauchen, wäre rausgeschmissenes Geld.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wenn's um einen grossen Monitor geht, dann mal bei eBay schauen unter Yamakasi oder Catleap. Sind die gleichen Panels wie Apple Cinema oder Dell U2711. Sehr preiswert und gut. 2560 x 1440

  11. #20
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Um ne grobe Vorstellung von den Preisen in TH zu bekommen find ich diese Seite gut,

    Advice Computer Price list

    ich hab mal nach den System Requirements fuer Flightsimulator X geschaut,
    Flight Simulator X: Minimum System Requirements

    ist nicht soo viel, ist ja aber auch dass minimum

    Meine Empfehlung
    Intel i5 Quad
    PassMark Intel vs AMD CPU Benchmarks - High End
    jeder Quad Core wird voellig ausreichen, zum spielen braucht man keinen i7

    GTX 570 / GTX 670
    PassMark Software - Video Card Benchmarks - High End Video Cards
    die GTX 470/570/670 usw, gehoeren seit jahren zu den besten karten, und sie sind immer noch relativ bezahlbar zum groesseren bruder 480/580/680
    der unterschied zwichen 460/560/660 ist aber gewaltig, also achte drauf das es eine
    GTX
    und 570 oder 670 ist

    8 GB RAM
    Win7 - 64bit

    Der Rest wie du willst, bin mir aber sicher dass du mit 40.000 Baht gut hinkommst (ohne Monitor / Drucker), die Grafikkarte ist sicherlich dass teuerste einzelteil und zum spielen das wichtigste

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TGN für neuen Receiver
    Von norberti im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.11, 11:15
  2. Danke für den neuen Look!
    Von Klaus_Oz im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.11, 09:01
  3. Brauche ich ein Visum?
    Von same im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.08, 07:44
  4. Die "neuen" Weltwunder
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 03:05
  5. Brauche neuen CamRekorder
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 01:10