Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Brauche ich ein neues Netzteil?

Erstellt von Chak, 17.04.2013, 16:25 Uhr · 31 Antworten · 2.788 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe von mir schon so manches mainboard repariert. die klassische elkokur zum beispiel oder einen zerschossenen bioschip. wenn das biosupdate nicht klappt aus irgendeinem grund, kann man nur hoffen die alte biosdatei noch zu haben. das eeprom kann dann in jedem eprombrenner gelöscht und neu beschrieben werden. defekte elkos sorgen für undefinierte abstürze bis hin zum totstellen der cpu. aber dann enden schon die möglichkeiten. ramriegel, festplatten, dvd laufwerke sind irreparabel.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ausgefeilter sind da z.b. die bequiet netzteile. hier scheinen die qualität und die schutzmechanismen zu stimmen. jedenfalls habe ich ich hier noch kein hochgelaufenes netzteil gesehen..
    bei den billigen kann man glück haben, sie können auch jahrelang einwandfrei funktionieren........bis halt zum GAU.
    Bequiet habe ich auch gekauft, das hat dann aber nicht wie die von alhash 12, sondern knapp 90 euro gekosten.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Netzteil Seagate FreeAgent XTreme 1 TB
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 21:43
  2. Netzteil für Notebook ?!
    Von Micha im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 12:19
  3. Netzteil am A......... ??
    Von Sammy33 im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 23:49
  4. Schaltbild Netzteil-Fehlersuche
    Von wingman im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 17:42
  5. Tower Gehäuse und Netzteil
    Von Ricci im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 12:12