Ergebnis 1 bis 8 von 8

Blackberry Push service in Thailand?

Erstellt von gehfab, 01.03.2009, 20:39 Uhr · 7 Antworten · 1.615 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Blackberry Push service in Thailand?

    Hallo,

    gibt es in Thailand ein Anbieter mit dem ich die Push-Funktion (Emails werden auf's Blackberry "gepusht") nutzen Kann? Wenn mgl. prepaid oder ähnliches ! Wisst ihr was der Spass kostet?

    :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Blackberry Push service in Thailand?

    Blackberry und Prepaid, ist doch wohl nicht Dein Ernst?

  4. #3
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Blackberry Push service in Thailand?

    Zitat Zitat von Robert-1",p="696544
    Blackberry und Prepaid, ist doch wohl nicht Dein Ernst?

  5. #4
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Blackberry Push service in Thailand?

    Push Service ist in Thailand verfügbar, ich weiss allerdings nicht, was der Spaß kostet.

  6. #5
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Blackberry Push service in Thailand?

    Zitat Zitat von maphrao",p="696675
    Push Service ist in Thailand verfügbar, ich weiss allerdings nicht, was der Spaß kostet.
    Aha, das ist schon einmal gut zu wissen, danke !

  7. #6
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Blackberry Push service in Thailand?


  8. #7
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441

    Re: Blackberry Push service in Thailand?

    Foreign travellers to Thailand can also get unlimited BlackBerry services by paying 500 baht for three days or 900 baht for seven days.

    Aus Bangkokpost vom 12/06/2009

  9. #8
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Blackberry Push service in Thailand?

    Hallo,

    falls es noch jemanden irgendwann einmal interessiert:

    mit einer Standart "1-2 Call" Prepaid SIM-Karte (TH GSM -> AIS) kostet der Unlimited Blackberry Data-Plan 700 THB/Monat, also Internet, Email Push Flatrate. Konnte auch problemlos mein Blackberry 9000 mit diesem Tarif als Modem für das Laptop benutzen. Allerdings nur EDGE-Geschwindigkeit, da 3G in Thailand noch verhandelt wird und es noch getestet wird. Es gibt allerdings 3G fähige SIM-Karten/Tarife, kosten natürlich mehr und sind oft an einen Mobilfunkvertrag gebunden, bzw. ist 3G auch nur in bestimmten Regionen verfügbar.

    DTAC bietet auch Prepaid Blackberry Push an. Ist aber 100-200 THB teurer.

    Gruß,
    gehfab

Ähnliche Themen

  1. Thailand mieser Service
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 10:33
  2. Blackberry Service in Thailand
    Von QuantumStar im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 18:54