Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 342

Bitcoins

Erstellt von MadMac, 26.04.2013, 18:28 Uhr · 341 Antworten · 23.873 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Sind wieder durch die 400$. So gefaellt mir das. Man muss einfach nur die Fuesse ruhig halten, schlimmer als an irgendeiner Boerse
    Ach iwo, dafuer sind zuviele Coins die momentan zum Verkauf stehen, wie zb. die Silk Road Coins. Also da wird nichts mehr passieren mit Jahrend Rally.

    Mit ist das egal, ich habe ein System, dass in beide Richtungen handelt, und beide Waehrungen anpasst. Sofern Bitcoin oder Fiat nicht ins Bodenloese faellt, gewinne ich damit immer.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    Ich hätte der virtuellen Währung BITCOIN eine bessere Zukunft gewünscht. Die Banken sind mächtiger als die BITCOIN - Lobby.

    Bitcoin unpopulär, Singapur

  4. #73
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Ich hätte der virtuellen Währung BITCOIN eine bessere Zukunft gewünscht. Die Banken sind mächtiger als die BITCOIN - Lobby.
    Entweder die Währung hat einen inneren Materialwert wie z.B. Gold und Silber, oder sie wird durch Staaten garantiert. Der Wert von Bitcoins beruht einzig und allein darauf, dass es Personen gibt die sie für wertvoll halten. Auf die Dauer ist das zu wenig.

  5. #74
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Entweder die Währung hat einen inneren Materialwert wie z.B. Gold und Silber, oder sie wird durch Staaten garantiert. Der Wert von Bitcoins beruht einzig und allein darauf, dass es Personen gibt die sie für wertvoll halten. Auf die Dauer ist das zu wenig.
    Wie FIAT Geld auch. Materialwert? Gold? Das gabs zuletzt vor 100 Jahren +-. Der Bitcoin hat sogar einen inneren Wert, der sich durch den Rechenaufwand ergibt, die digitale Waehrung zu erstellen. Dafuer braucht man mittlerweile grosse Cluster von Rechnern. Dollars kann man einfach drucken.

  6. #75
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Eine Frage an den schlauen Anleger:
    Der Bitcoin hat oder hatte sogar einen inneren Wert?

  7. #76
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065

  8. #77
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Da schau ich heute mal wieder nach und die Bitcoins sind 100$ gestiegen. Schoen .

  9. #78
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.693
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Da schau ich heute mal wieder nach und die Bitcoins sind 100$ gestiegen. Schoen .
    Cool, dann beträgt der Verlust ja nur noch rund 50 % für jene die in Q4 2013 reingegangen sind ......

  10. #79
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Ja, und die jetzt immer noch nicht mitfahren, bleiben auf dem Bahnhof stehen . Bin komplett im Plus mit ca. 5000$. Nun nicht wirklich viel, aber fuer Spielgeld auch nicht schlecht. Hatte ja vor einer Weile die Kosten durch Teilverkauf gedeckt.

  11. #80
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Der Bitcoin ist wieder ueber 400$. So gefaellt's .

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte