Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 342

Bitcoins

Erstellt von MadMac, 26.04.2013, 18:28 Uhr · 341 Antworten · 23.878 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...den Einsatz in Grenzen hältst
    Ja, sollte man wie an der Boerse handhaben. Oder mit den Thais . Nur Geld investieren, das man abschreiben und verschmerzen kann. Ich hab mein Anfangsinvestment schon lange wieder reingeholt, insofern alles Spielgeld. Auch jetzt nicht nachgekauft, ich warte wie schonmal geschrieben auf den 1000er. Da wollte ich mir eigentlich das Motorad von kaufen, habe ich aber jetzt auch schon vorher getan . Wenn der Bitcoin die 1000$ bricht, habe ich an der Stelle einen mittleren 5-stelligen Betrag verdient.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.065
    "Doch das Bitcoin-System selbst? Ist keineswegs am Ende, sondern eigentlich noch am Anfang. "Bitcoin ist fünf Jahre alt und die Milchzähne sind gerade rausgefallen“, bringt es Oliver Flaskämper, der Chef des Marktplatzes Bitcoin.de, lakonisch auf den Punkt."

    http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2133204.html

    Solange man nur moderat in Bitcoin investiert, geht der Investor kein großes Risiko ein.

    Die Euro-Krise wird derzeit von den Medien auf Sparflamme gehalten, weil die Wahlen zum Europaparlament vor der Tür stehen. Da will man Euro-Kritikern keine neue Nahrung geben.

  4. #63
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    SINGAPORE (AP) — An American CEO of a virtual currency exchange has been found dead in her home in Singapore.
    A police spokesman said Thursday there was no suspicion of “foul play” in the death of 28-year-old Autumn Radtke.
    The spokesman says Radtke was found dead in her home on Feb. 26.
    Her company, First Meta, said it was “shocked and saddened by the tragic loss.”
    First Meta allowed users of virtual currencies such as bitcoin to trade and cash out the currencies.
    The future of bitcoin has been under scrutiny since the collapse of the Mt. Gox exchange in Tokyo last month.

  5. #64
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    500 Millionen Euro in Bitcoin verschwunden: Forscher zweifeln Angaben von MtGox an - n-tv.de mal schauen wie es weigergeht...

  6. #65
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Bitcoin.de - der naechste MtGox? Nunja, wollen wir ja nicht raufbeschwoeren, jedenfalls kann ich mich nicht mehr einloggen mittels Google Authenticator. Welcher funktioniert (gleiche Nummer auf Smartphone und Tablet.

    Nach Supportanfrage kann man nun laut bitcoin.de die 2-Factor Anmeldung abschalten, wenn man seine Bank-Zugangsdaten (!) einem Drittanbieter "SOFORT" uebergibt, der mal eben 2.11 Euro abheben will, fuer sofortige Deaktivierung. Klar, ich geb denen am Besten noch
    meine Kreditkartennummer. Nee, Jungens.

    Weitere Mail an Bitcoin.de, dass das so nicht geht, und Bitte auf Zurueckstellung aufs vorherige Mobil-OneTimePasswort. Kommt als Antwort eine andere Kontonummer und der Text "Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass dieses Vorgehen für uns mit viel Aufwand verbunden und daher kostenpflichtig ist. Aus diesem Grund behalten wir den oben aufgeführten und von Ihnen überwiesenen Betrag ein und überweisen diesen nicht zurück." Die Kontonummer gehoert einem Laden "bitpayments.de", nicht bitcoin.de.

    Merkt ihr es noch, Jungs? Bitcoin.de? Technische Probleme vorhalten um Kundendaten auszuspionieren und dann noch abzuzocken? Nee Danke! Unserioeser Laden!

  7. #66
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    @madmac

    bitcoin ...lese mal hier der ALL TIME BEST PERFORMING HEDGE FUND , 2013 return 4847%

    THE BITCOIN FUND...........................das waere es , wenn.....

    https://exante.eu/press/releases/396/

  8. #67
    Avatar von fastburner

    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    237
    Ich dachte das Bitcoins in Thailand verboten sind.

    ASICs: Großbrand durch Bitcoin-Mining - Golem.de

    Gallery: Fire Destroys Thai Bitcoin Mining Facility

  9. #68
    Avatar von supanit

    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    279
    Nein sind sie nicht. Waren es auch nie so richtig. Aber nun sind sie legal wieder erlaubt.

  10. #69
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Sind wieder durch die 400$. So gefaellt mir das. Man muss einfach nur die Fuesse ruhig halten, schlimmer als an irgendeiner Boerse

  11. #70
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Aber die Phantasie ist aus den Kursen definitiv raus. Ich halte es für wahrscheinlicher dass sich die Kurse in Richtung des Niveaus von vor 2 Jahren entwickeln, als dass es zu neuen Höhenflügen kommt. Innere Werte werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen, und er innere Werte einer Bitcoin ist welcher?

Seite 7 von 35 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte