Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Bing

Erstellt von Hippo, 01.06.2009, 11:21 Uhr · 14 Antworten · 1.337 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Bing

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="731292
    Deutschland ist doch mittlerweile Zensurland.
    Wäre mir jetzt neu. Beispiele ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bing

    Zitat Zitat von Lamai",p="731968
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="731292
    Deutschland ist doch mittlerweile Zensurland.
    Wäre mir jetzt neu. Beispiele ?
    Wir sprachen bereits drüber. Du erinnerst dich vielleicht schwach: die Sperre gegen angebliche ............
    Da es die nicht gibt, ist es klassische Zensur.
    Aber es gibt auch noch viele andere Beispiele, seien es bestimmte Symbole, Glücksspiele, Rechtsberatung, Bombenanleitungen, Berichte aus Ausbildungslagern, "Marken" oder Satireseiten. Mehr Zensur geht kaum noch.

  4. #13
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: Bing

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="731977
    Zitat Zitat von Lamai",p="731968
    Zitat Zitat von kcwknarf",p="731292
    Deutschland ist doch mittlerweile Zensurland.
    Wäre mir jetzt neu. Beispiele ?
    Wir sprachen bereits drüber. Du erinnerst dich vielleicht schwach: die Sperre gegen angebliche ............
    Da es die nicht gibt, ist es klassische Zensur.
    Aber es gibt auch noch viele andere Beispiele, seien es bestimmte Symbole, Glücksspiele, Rechtsberatung, Bombenanleitungen, Berichte aus Ausbildungslagern, "Marken" oder Satireseiten. Mehr Zensur geht kaum noch.
    Ist noch längst nicht Gesetz und wenn ist es fraglich, ob alles so umgesetzt wird, wie vorgesehen.

    Ausserdem: Bombenanleitungen, Berichte aus Terroristen-Ausbildungslagern, ................alles Sachen, die man nicht unbedingt im Internet haben muß.

    Gibts übrigens auch nicht legal als Printmedium, da gibt es diese "Zensur", wie du es fälschlicherweise immer nennst (denn es geht ja nicht um die Verhinderung politischer Meinungsäusserungen, sondern um die Verhinderung von Straftaten) schon immer.

    Adolfs "Mein Kampf" ist in D auch verboten, aber wer diesen Schwachsinn unbedingt lesen will, kann es sich im Internet runterladen. Da geht es auch nicht um Zensur, sondern eher darum, ein Zeichen zu setzen, so ähnlich ist es mit der "...........-Zensur" auch.

    Aber das kannst du eben noch nicht verstehen ;-D

  5. #14
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bing

    Zitat Zitat von Lamai",p="731982
    Ausserdem: Bombenanleitungen, Berichte aus Terroristen-Ausbildungslagern, ................alles Sachen, die man nicht unbedingt im Internet haben muß.
    Darum geht es doch gar nicht. Meinst du, ich brauche diese Dinge? Ich möchte aber selber entscheiden dürfen, was ich brauche (ohne jemanden zu schaden).

    Z.B. könnte ich mir vorstellen, dass einige es vielleicht ganz interessant finden, zu wissen, wie Bomben überhaupt funktionieren. Im Grunde sieht man das ja eh in jedem besseren Actionfilm. Dann müsste man die ja auch verbieten. Wahrscheinlich sind das aber nur Fakes.
    Das heißt jedenfalls noch lange nicht, dass ich selber eine Bombe bauen möchte.

    Es wäre doch viel besser, die Hersteller von Bombenmaterial davon abzuhalten, diese Dinge zu verkaufen. Aber da verdient der Staat ja Geld mit.
    Und so ist es ja auch mit ...........s. Die Hersteller zahlen ja schön Steuern.

    Ich habe also absolut nichts dagegen, wenn es keine Kipos und Waffen jeglicher Art mehr geben wird, indem man eben einfach die Infrastruktur nicht mehr bietet. Das geht sogar ohne Verbote. Das wäre der einzig richtige und logische Weg.

    Mit so ein bisschen Zensur wird es aber trotzdem weiterhin Bomben, Kipo und Terror geben. Nur die Welt schaut halt mehr weg.

    Zitat Zitat von Lamai",p="731982
    Adolfs "Mein Kampf" ist in D auch verboten, aber wer diesen Schwachsinn unbedingt lesen will, kann es sich im Internet runterladen. Da geht es auch nicht um Zensur, sondern eher darum, ein Zeichen zu setzen, so ähnlich ist es mit der "...........-Zensur" auch.
    Es ist auch nicht legal, es aus dem Internet zu laden.
    Aber eben trotz Zensurmaßnahmen möglich.
    Aber wenn ich ein Zeichen setzen möchte, dann möchte ich es selber machen und mir nicht alles vorschreiben lassen.

    Ich finde auch noch ganz andere Dinge, teilweise sogar viel schlimmer. Z.B. Angel- oder Jagdzeitzschriften. Alles legal zu haben. Wo bleibt denn da das Zeichen der Regierung?
    Nein, hier setze ich vernünftigerweise selber für mich persönlich ein Zeichen und boykottiere diese Schundliteratur. Und wenn das jeder tun würde, wäre keine Zensur nötig. Der Markt regelt alles selber, wenn man ihn denn ließe.

    Ich denke, du bist so ein großer Gegner von Zwangsozialismus. Warum setzt du dich also so sehr für Verbote und Zensur ein?

  6. #15
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Bing

    Servus
    Mein Kampf Eine kommentierte Auswahl von Christian Zentner ist erlaubt nach meinen wissen, mein Kampf, hier schrieb Adolf ...... damals schon ohne wenn und aber was seine Lebens Ideologie darstellen sollte, hatten die Menschen dieser Zeit dieses Buch gelesen hätte sie vielleicht dieses Unheil der Menschheit und Deutschlands abwenden können,
    Und hier einige Sätze von diesen Buch was den Letzten Narren zum denken geben muss. Diese Sätze kommen oft vor in Geschichts Reportagen und Bücher sie sind nicht verboten.
    Damit aber ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolischen Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzten dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft.
    Ja, diese Worte sagen doch mehr wie die Wahrheit, wie uns leider die ewige Geschichte lehrt, dieses Unheil diese vielen Toten, welch ein Unheil kann ich nur schreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bing - Karten von Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 12:18