Ergebnis 1 bis 7 von 7

Bin in TH welche Mobile Netcard?

Erstellt von Lukchang, 28.07.2009, 06:16 Uhr · 6 Antworten · 1.231 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Bin in TH welche Mobile Netcard?

    Moin-Moin!

    Bin da (siehe unter Literarisches) habe aber gestern im Panthip nur die Verkaeufer nicht die Experten fuer mobilen netcard-Einsatz angetroffen. Weiss jemand besseres?

    Habe ein HSDPA-PCMCIA-Teil das EDGE/GRPS/UMTS kann.

    THX an alle ...

    Lukchang

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bin in TH welche Mobile Netcard?

    Zitat Zitat von Lukchang",p="755070
    Moin-Moin!

    Bin da (siehe unter Literarisches) habe aber gestern im Panthip nur die Verkaeufer nicht die Experten fuer mobilen netcard-Einsatz angetroffen. Weiss jemand besseres?

    Habe ein HSDPA-PCMCIA-Teil das EDGE/GRPS/UMTS kann.

    THX an alle ...

    Lukchang



    Mir ist nicht ganz klar was du wissen musst/willst?

    Anbieter?

    z.B. Happy SIM in jedem 7/11 fuer 48 baht!

    http://www.happy.co.th/en/low/17_ser...internet02.php

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bin in TH welche Mobile Netcard?

    Zitat Zitat von Lukchang",p="755070
    ...Habe ein HSDPA-PCMCIA-Teil das EDGE/GRPS/UMTS kann....
    Na, dann ist ja alles bestens ( was hast Du denn bezahlt? ).
    SIM-Karte beschaffen, wie Samuianer sagt, eingeführt, möglicherweise aufladen, für Internetpackage ( zur Erinnerung: 7 Tage FLAT bei Happy 249 Baht ) freischalten lassen und auf geht es.
    Viel Spass!

    Gruss,
    Strike

  5. #4
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712

    Re: Bin in TH welche Mobile Netcard?

    Hallo Lukchang,

    es gibt zwei Netzanbieter die man empfehlen kann:

    Dtac

    oder

    AIS

    Lies Dich mal etwas ein.

    Prinzipiell funktioniert jede Prepaid-SIM-Card in Deinem UMTS-Teil.

    Die Karte musst Du aber erstmal in ein Handy einlegen und somit aktivieren. Steht aber alles auch auf der Verpackung. Kauf Dir auch gleich Aufladekarten, damit Du ein GPRS (EDGE)-Package buchen kannst. Nun buchst Du Dein gewünschtes Package per SMS oder Hotline und legst anschließend die SIM-Card in Dein UMTS-Teil. Verbindungssoftware starten und es sollte funzen...

  6. #5
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Bin in TH welche Mobile Netcard?


  7. #6
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Bin in TH welche Mobile Netcard?

    Moin-Moin nochmal!

    Big THX hoffe ich komm weiter die Infos waren gut für jemand der GAR nichts mit Handy macht (Bin Total-Handy-Verweigerer! Will nicht noch auf dem Klo zum nächsten kaputten Compi gerufen werden!) für den sind so SMS-Codes zum Aktivieren unbekannt. Und auf Thai krieg ichs nicht gelesen.

    In ca. 1.6 Stunden lauft meine Zeit übers Hotel-WLAN ab dann werd ich mal weiterprobieren. Wenn ich jetzt den Hotel-Client beende (was z.B. bei Neustart wäre) würde ich meine Restzeit verlieren.

    OK bis denne

    Lukchang

    - arbeite zwischendurch an Posting: Literarisches ... -

  8. #7
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Bin in TH welche Mobile Netcard?

    Moin-Moin!

    THREE CHEERS FOR NITTAYA!!

    Leuts, die Tips haben supi geholfen wär nie auf den Bolzen mit der *99# als Tel-Nr und no user/password gekommen. Benutze ne von einem Telekomiker-User übriggebliebene HSDPA-Card und da sagen die Telekom-Proggis nur immer "Der Netzanbieter ist nicht für den Gebrauch dieses Kommunikationsprogramms zugelassen!"

    Funzt SCHNELL und GÜNSTIG. Ohne Handy.

    THX an alle die mir geholfen haben !!!

    Lukchang

Ähnliche Themen

  1. Forum-Probleme
    Von benni im Forum Forum-Board
    Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 05.02.16, 08:06
  2. T-Mobile gratis SMS
    Von Simon22 im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 22:50
  3. das mobile sprich handy
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 12:35
  4. Telefon : Thailand Mobile 4.8 Ct./Min.
    Von Kunibert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 19:30