Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bilderupload

Erstellt von dr_farnsworth, 06.12.2004, 13:13 Uhr · 1 Antwort · 425 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr_farnsworth

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    528

    Bilderupload

    Ich hab gerade eine Seite gefunden, bei der kostenlos und ohne Registrierung Bilder hochladen kann. Der einzigste Nachteil ist, dass die Bilder nach 100 Tagen gelöscht werden. Ist also nix für die Urlaubsbilder-Gallerie, sondern mehr was für den täglichen Witz oder so...

    http://www.directupload.net/

    Martin

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Bilderupload

    Für Bildergallerien (nicht zum Verlinken einzelner Bilder) ist wohl nun das GMX-Media-Center mit 1GByte (in Worten: EIN GigaByte) kaum noch toppen. Mehr kann man derzeit für lau kaum erwarten.
    Auch Web-Oberfläche und Zugriffsgeschwindigkeit sind inzwischen ganz ok.