Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bilder ins Nittaya

Erstellt von PuFoilom, 07.03.2006, 16:12 Uhr · 3 Antworten · 631 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Bilder ins Nittaya

    So langsam habe ich Zeit mal ein paar Bilder vom Urlaub reinzustellen. Da ich die Amis nicht so mag habe ich keine Lust dafür Imageshack zu benutzen. Gibt es eine ebenfalls kostenlose deutschsprachige Alternative dazu? Wie ich gesehen habe müssen vor dem Einstellen die Bilder noch verkleinert werden, gibt es da keinen Provider der das beim Einstellen gleich selber erledigt?

    Korb kun krab
    Pufoilom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Bilder ins Nittaya

    @Pufoilom

    Das verkleinern machst Du am besten in Deinem Bildbearbeitungsprogramm. Ach ich meide normalerweisse Englischsorachige Seiten, aber das Imageshack, oder so aehnlich, ist halt die beste Alternative gegenueber Web.de, freenet.de, arcor.de und co. fuer das reinstellen der Bilder in Foren. Bei den deutschen Anbietern bleiben die Bilder nicht lange sichtbar. Da hab ich auch schon gesucht ohne Ende. Jetzt benutze ich auch das Images....Teil.

    Gruss.....Rolf

  4. #3
    Avatar von PuFoilom

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    490

    Re: Bilder ins Nittaya

    Danke für die Antwort, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bilder ins Nittaya

    hier geht es auch...

    Kodak bietet so einen Service ebenfalls...

Ähnliche Themen

  1. nittaya-eigene bilder storage
    Von altf4 im Forum Forum-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 12:52
  2. Nittaya.de is not available
    Von DisainaM im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 21:42