Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Bilder in Forum stellen

Erstellt von Peter-Horst, 17.03.2003, 18:59 Uhr · 32 Antworten · 2.445 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Bilder in Forum stellen

    Hallo Leute,

    möchte mal wieder Bilder ins Forum stellen.

    Hat jemand Erfahrung mit http://www.imagestation.com/

    Danke für Eure Tip.

    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Bilder in Forum stellen

    Zitat Zitat von Peter-Horst
    Hat jemand Erfahrung mit http://www.imagestation.com/


    Ja und zwar nur nur Gute..........
    Album erstellen/ Eigenschaften/Url kopieren und dann bei der Grafik einführen...kinderleicht
    Gruß Stefan

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Bilder in Forum stellen

    Hallo Peter-Horst
    Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht, mit kleinen Einschraenkungen. Alle meine Bilder der Ausfluege in Bangkok sind bei imagestation.com gehostet. Bilder hochladen, ein Album erstellen, die Bilder dem Album zuordnen, Album freigeben (share album). Bildeigenschaften (Mausklick rechts) herauskopieren und im Forum benutzen.

    Nur zur Einschraenkung. Im Album werden Tumbnails mit der max. Seitenlaenge von 450x450 Pixel erstellt. Ist ein Bild groesser wird nicht ganz sauber skaliert. Wenn man aber das Thumbnail klickt, sieht man das orgiginale Bild. Die Einschraenkung ist nun halt, die kannst nur das Thumbnail verlinken. Wenn Du das grosse Original verwendest, dann erscheint ein Verraeter-Banner "Jemand versucht von ausserhalb unsere Bilder zu bentzen - www.imagestation.com"

    Fuer mich ist es ganz akzeptabel nur die max. 450 Pixel grossen Thumbs im Forum zu benutzen. Sonst dauert fuer Modem-Leute der Seitenaufbau ewig.
    Viele Gruesse Jinjok

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bilder in Forum stellen

    OK Danke für Eure Info.



    mal sehen ob das geht.

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Bilder in Forum stellen

    Muss ich doch glatt auch mal probieren...und hier mein letzter Benchmark mit dem neuen Motherboard :P ...





    Gruss,
    Mac

  7. #6
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Bilder in Forum stellen

    Komisch...warum geht nur das zweite Bild???? Bei Klick auf den Lionk funktionierts...egal...

  8. #7
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Bilder in Forum stellen



    komisch ?

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Re: Bilder in Forum stellen

    Versteh ich nicht....was hast Du anders gemacht? Muss nochmal den Link neu machen....


    Haha...geht doch.....coole Sache.

    Gruss,
    Mac

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: Bilder in Forum stellen

    Zitat Zitat von Jinjok
    Nur zur Einschraenkung. Im Album werden Tumbnails mit der max. Seitenlaenge von 450x450 Pixel erstellt. Ist ein Bild groesser wird nicht ganz sauber skaliert. Wenn man aber das Thumbnail klickt, sieht man das orgiginale Bild. Die Einschraenkung ist nun halt, die kannst nur das Thumbnail verlinken. Wenn Du das grosse Original verwendest, dann erscheint ein Verraeter-Banner "Jemand versucht von ausserhalb unsere Bilder zu bentzen - www.imagestation.com"


    Hallo Jinjok, hallo Leute,

    wenn ich nur das Thumbnail verlinke wird es zwergen-klein ?



    Verlinke ich hingegen das Original, kann ich kein Veräter-Banner entdecken ?

    Bin ratlos

    Habe nichts dagegen wenn einer der Herren Moderatoren die beiden Beispielbilder wieder löscht.

    Danke

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Bilder in Forum stellen

    Respekt Micha, und im Test-Board hab ichs nochmal genau beschrieben.
    Dieses Verräter-Dingens kenne ich auch nicht.
    Ich hoffe, man sieht mal mehr Bilder des Autoren Micha!

    Gruß
    Karlheinz

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder optimal ins Forum stellen
    Von thai-rodax im Forum Forum-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 00:17
  2. fotos in das forum stellen
    Von thai-rodax im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 03:40
  3. Bilder Karon Beach/Phuket online stellen?
    Von tobizz im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:25
  4. hilfe zum thema fotos ins forum stellen
    Von rudi im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 17:23
  5. Bilder im Forum
    Von Kali im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 11:41