Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Bilder in E-Mails

Erstellt von Tschaang-Frank, 26.01.2007, 21:24 Uhr · 24 Antworten · 2.588 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Bilder in E-Mails

    Ich werde gleich
    Hat jemand eine Ahnung wie ich es hinbekomme bei Yahoo Mail Bilder IN meine Mailnachricht zu integrieren??

    Ich suche schon ne Std, da rum, in der Hilfe finde ich immer nur:

    Wie kann ich FotoMail installieren?
    Sie müssen einen einmaligen Installations-Prozess durchlaufen, um FotoMail nutzen zu können. Die Systemanforderungen sind:
    PC mit Windows 2000 oder Windows XP und Internet Explorer 5.5 oder besser.
    Klicken Sie "Verfassen".
    Klicken Sie "Fotos einfügen"
    Klicken Sie "Jetzt starten" um die Installation zu beginnen.


    Tolle Anweisung!! Wo soll ich verfassen druecken???? Im Mailprogramm "Mail verfassen" - Neee, da kommt natuerlich nichts mit "Fotos einfuegen" - ansonsten finde ich auch nirgends etwas mit "Verfassen"
    Wie, wo, was??? Kennt sich jemand aus???

    Bei Hotmail komme ich da auch nicht weiter, falls da auch jemand nen Tip hat

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bilder in E-Mails

    Hallo Frank,
    erst must du Fotomail installieren.
    Danach kannst du Fotos einfügen oder Dateien anhängen wählen.
    Der Nachteil beim einfügen ist das Yahoo nur einen Link auf das eigefügte kleine Foto setzt. Der Empfänger muss es runterladen wenn er es es behalten will.

  4. #3
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bilder in E-Mails

    erst must du Fotomail installieren.
    :bravo: genau das war meine Frage! WO BITTE muss ich den "Verfassen" druecken um dieses tolle Tool zu instalieren?????
    Und wenn das echt nur ein "Link" ist kann ich es mir auch schenken! Ich moechte das die Bilder sofort beim Mailemfaenger in der Mail erscheinen!
    Wie machen das den die Leute, bekomme hier regelmaessig Mails mit Bildern usw. wie kriegen die das in die Mail???

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Bilder in E-Mails

    wenn Du mit einem Bekannten via Internet private Bilder tauschen willst,
    müßt ihr Euch beide z.B. bei
    https://www.foldershare.com
    anmelden,
    oder Du kannst da z.B. Teile Deiner Festplatte freigeben,
    bleibst mit Deinem PC dank Flatrate online,
    während Du selber woanders hinfährst.
    Gehst Du dann irgendwo, wo du gerade bist, in einem Internetcafe oder sonstwo online, meldest Du Dich bei foldershare an, und kannst auf den freigegebenden Teil Deiner Festplatte zugreifen.

    Zu Deiner Frage mit yahoo,
    Bilder als Anhänge raufladen ist eine Möglichkeit,
    die andere ist, wenn Du z.B. das Foto auf einem Webaccount hochgeladen hast,

    und dann mittels Link das Foto direkt in Deinen Mailtext verlinken kannst,
    (html Befehlssatz !)
    dann bekommt es der Empfänger zu sehen.

  6. #5
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bilder in E-Mails

    und dann mittels Link das Foto direkt in Deinen Mailtext verlinken kannst,
    (html Befehlssatz !)
    dann bekommt es der Empfänger zu sehen.
    Da gibt es ne Option bei Yahoo - HTML freigeben
    Ich spiele damit mal rum, vielleicht ist es das ja??

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Bilder in E-Mails

    War nichts, die Option mit HTML war bei der Signatureinstellung :-(

    DAS MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN???

    wenn Du mit einem Bekannten via Internet private Bilder tauschen willst
    Darum geht es nicht - ich will Leuten ne normale Mail schicken und in der Mail sollen de Bilder erscheinen

  8. #7
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Bilder in E-Mails

    Als anhängende Datei schicken, sollte gehen.

    René

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Bilder in E-Mails

    Also, wenn ich über die Seite von Yahoo e-mails versenden will, geht es nur, indem ich das Bild als Anhang anhänge, dieweil die mails übers Net nicht als HTML-Mail gesandt werden.

    Wenn ich mit Outlook über meinen Yahoo-Account eine e-mail verschicken will, und unter Einfügen/Bild ein Bild einfüge, dann ists gleich in der Nachricht drin.

    Achtung: Zu diesem Zweck muss sich der Cursor im Textfel der mail befinden !!!

  10. #9
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Bilder in E-Mails

    html Befehlssätze kann man ganz einfach sich ansehen,

    Webseite im IE öffnen, - Ansicht -- Quelltext

    oder zum selber machen,
    *[*img*]*http*:*//***.*jpg*[*/*img*]*

    alle * entfernen, und den http Link einsetzen.

  11. #10
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Bilder in E-Mails

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="442493
    ich will Leuten ne normale Mail schicken und in der Mail sollen de Bilder erscheinen
    Hab zugegebenermaßen keine bzw. wenig Ahnung von Fotomail, hotmail etc., aber diese Aufgabenstellung (Bilder in e-mail als Link oder Datei einbetten) sollte mit jedem 08/15-E-Mail-Programm (outlook, thunderbird, evolution) hinzukriegen sein.
    Warum also die Selbstkasteiung mit irgendwelchen zusätzlichen Programmen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückmeldung von E mails
    Von eber im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.10, 10:21
  2. E Mails verschicken
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 20:33
  3. Mails verschicken
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 20:00
  4. Versteckte Mails
    Von Chak3 im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 13:08