Ergebnis 1 bis 6 von 6

Bilder auf SD card versehentlich geloescht

Erstellt von resci, 06.08.2008, 09:35 Uhr · 5 Antworten · 795 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Bilder auf SD card versehentlich geloescht

    Frage: gibts eine Moeglichkeit, Bilder die versehentlich auf der SD card geloescht wurden zu restaurieren?
    Hab auf meiner Kamera (Exilim) leider keine recover Funktion.


    Hat mir der etwas "aeltere" Herr im Photoshop leider versaubeutelt, vielleicht sollte man mit 80 auch das Arbeiten langsam sein lassen. Will jetzt nicht zu boese sein, waren nur ein paar Bilder vom Golden Mount in BKK.


    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bilder auf SD card versehentlich geloescht

    Wenn du Norton hast, gibts ne Funktion Quick Undelete, damit sollte es gehen. Die Dateien werden ja nicht richtig physikalisch gelöscht, nur die Dateinamen werden unkenntlich gemacht für das Betriebssystem, es wird nur der Anfangsbuchstabe des Dateinamens gelöscht, wenn ich das richtig im Gedächtnis behalten habe.

    Oder mal googlen nach Undelete, da gibts sicher was, wenn die Daten nicht von dir mit neuen Daten bereits überschrieben sind.

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bilder auf SD card versehentlich geloescht

    Zitat Zitat von Lamai",p="617086
    Oder mal googlen nach Undelete, da gibts sicher was, wenn die Daten nicht von dir mit neuen Daten bereits überschrieben sind.
    danke fuer die Info, ueberschrieben hab ich natuerlich nicht, werds mit Norton mal probieren wenn ich wieder zu Hause bin.

    resci

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bilder auf SD card versehentlich geloescht

    Damit gehts wahrscheinlich:

    http://www.heise.de/software/downloa...ete_plus/44874

    oder damit:

    http://www.heise.de/software/download/undelete/39800

  6. #5
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bilder auf SD card versehentlich geloescht


  7. #6
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bilder auf SD card versehentlich geloescht

    Zitat Zitat von resci",p="617083
    ...Bilder die versehentlich auf der SD card geloescht wurden zu restaurieren?
    Sicher gibt es die, schaust du hier.
    Bei Otto hate es bestens funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. ID-Card für Kind
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:18
  2. Sim-card
    Von fusch1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 09:03
  3. ID Card
    Von Ban Bagau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 07:20
  4. geloescht,sorry
    Von bigchang im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 00:37
  5. Dateien ausversehen geloescht :(
    Von dawarwas im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 09:24