Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Bildbetracher

Erstellt von phimax, 15.10.2009, 23:57 Uhr · 16 Antworten · 1.410 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bildbetracher

    Der beste Bildbetrachter ist immer noch der Windows-Explorer von XP. Links die Ordner mit den Fotos, unten die Kleinansicht der Fotos und oben die Großansicht des unten angeklickten Fotos. Warum diese Deppen das im Vista-Explorer abgeschafft haben, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

    Bei Win 7 soll es ja glaub ich wieder gehen, habs jedenfalls von meiner Testinstallation so in Erinnerung.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bildbetracher

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="789464
    Der beste Bildbetrachter ist immer noch der Windows-Explorer von XP.

    Bei Win 7 soll es ja glaub ich wieder gehen...
    ad a)

    ad b) Ja, geht sogar mit Video und Musik

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bildbetracher

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="789464
    Der beste Bildbetrachter ist immer noch der Windows-Explorer von XP. ....
    Und Dateien kopieren und umbennen kann er auch noch!
    Ist schon ein Klasse Tool.


  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Bildbetracher

    Und das mit einem Rechtsklick. Ganz unpolitisch.
    Haette mir das einer ma frueher gesagt.

  6. #15
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bildbetracher

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789563
    Und das mit einem Rechtsklick. Ganz unpolitisch.
    Haette mir das einer ma frueher gesagt.
    Ja ne ? Gibst das Klasse-Tool auch für Vista ? ;-D Ich stell nämlich nach und nach mal wieder fest, wie dämlich doch dieses bescheuerte Vista ist und wie Klasse doch xp (war) ist.

    Mit dem Klasse-Tool meine ich natürlich den Windows-XP-Explorer.

  7. #16
    Avatar von Lahansai

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    64

    Re: Bildbetracher

    @Conrad

    Versuch´s mal mit dem FreeCommander, der sollte IMHO den Windows Explorer mehr als ersetzen.

    Lahansai

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bildbetracher

    Zitat Zitat von Lahansai",p="789591
    @Conrad

    Versuch´s mal mit dem FreeCommander, der sollte IMHO den Windows Explorer mehr als ersetzen.

    Lahansai
    Ja, kenn ich schon aber trotzdem danke.

    Eigentlich suche ich dieses geniale Tool:



    Besser kann man es nicht machen finde ich. Das Teil ist der Windows Explorer von Windows XP, den hätte ich gern für Vista, aber das gibts wohl nicht, oder ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12