Ergebnis 1 bis 9 von 9

Beta: Google Suggest

Erstellt von Visitor, 16.12.2004, 22:33 Uhr · 8 Antworten · 617 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Beta: Google Suggest

    Bei Google läuft zur Zeit eine Beta Version die bei Eingabe eines Suchbegriffs zeitgleich passende Suchwörter anzeigt.

    Google Suggest nennt sich das und ist unter:
    http://www.google.com/webhp?complete=1&hl=en
    zu erreichen.

    P.S.: Gebt doch mal spassenshalber "Thailand Forum" ein. Nittaya.de ist bei Google doch tatächlich bereits auf der ersten Seite gelistet :O

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beta: Google Suggest

    Benütztest du die deutsche Version, dann wäre Nittaya gar an erster Stelle.

  4. #3
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Beta: Google Suggest

    Zitat Zitat von Chak2",p="197415
    Benütztest du die deutsche Version, dann wäre Nittaya gar an erster Stelle.
    Ich bin die deutsche Version und Nittaya steht bei mir an erster Stelle :-)

  5. #4
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162

    Re: Beta: Google Suggest

    Aha.....ich Nitty also bin ich. :-)

  6. #5
    Avatar von altf4

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    365

    Re: Beta: Google Suggest

    kann mir schwer vorstellen das das nu an dem super-suggest liegt

    immerhin steht das wort "Thailand Forum" 7 mal im quelltext der ersten seite .. die der googlebot finded ..

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beta: Google Suggest

    Soso, Visitor, du bist die deutsche Version von Google? Und die ganze Zeit dachte ich, du wärest ein Mensch aus Fleisch und Blut, der dieses forum, was mir so viel Unterhaltung bereitet, ins Leben gerufen hat.

  8. #7
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Beta: Google Suggest

    Chak, wenn Du es so genau nehmen möchtest bin ich nicht die deutsche Version von Google, da aus Fleisch und Blut, und Nittaya steht dort auch nicht an erster Stelle.

    BTW: Markiere doch mal deinen Namen Chak2 und klicke hier unten auf der Seite auf das kleine blaue Button
    Platz eins für dich

    @altf4
    Ich habe schon etwas länger nicht nach "Thailand Forum" bei Google gesucht, daher meine Überraschung.
    Ich glaube mal gelesen zu haben, daß der Rang einer Wesite bei Google auch erheblich von der Anzahl der Backlings abhängt.

    Gerade nachgesehen; Auch bei Fireball steht Nittaya.de bei den Suchbegriffen "Thailand Forum" ganz am Anfang der Liste der Ergebnisse.

  9. #8
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Beta: Google Suggest

    Danke, Visitor,

    hab auch mal Chak2 gezoogelt und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

    Wissenschaftlicher Hintergrund:
    Gen: Das 199kb große Gen welches die Kurzbezeichnungen TRPM6 oder CHAK2 trägt, befindet sich auf dem Chromosom 9 an der Position 9q22. Es besteht aus 39 Exons, von denen nur die letzten 38 translatiert werden.
    Chak, wußtest Du, daß es ein gleichnamiges Gen gibt?


    Liebe Grüße,

    Dana

  10. #9
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Beta: Google Suggest

    Zitat Zitat von Visitor",p="197499
    Chak, wenn Du es so genau nehmen möchtest bin ich nicht die deutsche Version von Google, da aus Fleisch und Blut, und Nittaya steht dort auch nicht an erster Stelle.

    BTW: Markiere doch mal deinen Namen Chak2 und klicke hier unten auf der Seite auf das kleine blaue Button [picture]
    Platz eins für dich
    Visitor, es war auch nicht so ernst gemeint, aber ich habe eine Abneigung gegen Smileys, weil ich der Meinung bin, dass dadurch die Fähigkeit ein wenig auch zwischen den Zeilen zu lesen oder sich zu überlegen, wie könnte der Schreiber das gemeint haben, verloren geht.

    Ja, an erster Stelle liege ich aber nur, weil ich nicht mehr meinen ursprünglichen Nick trage, sondern bereits die zweite Version bin.
    Es gibt sogar eine website chak.de, aber die beschäftigt sich mit american football. :-(

    Wenn ich nun per blauen Button nach Nittaya google, dann ergibt sich auch nichts anderes als wenn ich Nittaya in das Google-Feld bei Firefox eingebe: Dieses Forum ist unter dem Suchwort Nittaya an erster Stelle bei
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 38.800 Seiten auf Deutsch für Nittaya .
    Auch wenn ich nicht nur Seiten auf deutsch suche bleibt Nittaya.de an erster Stelle. Komisch, dass es bei dir nicht so ist, aber ich denke dennoch gut zu wissen.

Ähnliche Themen

  1. Microsoft stellt IE-9-Beta vor
    Von Red_Mod_Ant im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:50
  2. NDM-1---- Neu Delhi Metallo-Beta-Lactamase
    Von Phommel im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.10, 17:09
  3. Picasa nun auch für MacOs (Beta)
    Von Robert-1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.09, 18:49
  4. Dreamweaver CS4 als Beta zum kostenlosen Download
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 08:19
  5. Firefox 3 Beta 2
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 12:04