Ergebnis 1 bis 1 von 1

Bestes Navi Programm für Thailand?

Erstellt von x-pat, 29.08.2011, 05:12 Uhr · 0 Antworten · 1.249 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Bestes Navi Programm für Thailand?

    Ich habe auf meinem Samsung Galaxy das "SpeedNavi" Programm installiert, hauptsächlich aus dem Grund weil die CD als kostenlose Beilage zum Gerät kam. Das Programm gefällt mir jedoch nicht. Die Bedienoberfläche ist konfus und obwohl ich die UI Sprache auf Englisch umgestellt habe, ist die Kartenbeschriftung und Teile der UI immer noch in Thai. Ich habe außerdem bis heute nicht herausgefunden wie man POIs, Tankstellen, und Hotels damit anzeigt, was auf meinem alten Windows-Phone mit iGO kein Problem war.

    Wer kann eine bessere Navi Software für Android / Thailand empfehlen?

    Cheers, X-Pat

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. NAVI für Thailand ?
    Von rambus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 04.12.17, 12:19
  2. Navi für Thailand
    Von kosamet im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.11, 09:30
  3. Vergleich Navi Karten und Navi Gerate für Thailand
    Von Charles999 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 13:08
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 21:26