Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?

Erstellt von biertruckkoenig, 20.01.2008, 04:09 Uhr · 12 Antworten · 1.725 Aufrufe

  1. #11
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?

    du


    gehst hier in TH schon in die kiste und anschließend ins fluzeug wenn du das zeugs hier auf dem rechner hast!

    defakto wenn deine olle dich loswerden will oder MR xyz , kommen die braunen vorbei gibt glaube ich sogar ne spezial truppe dafür die schauen sich deine rechner an und wenn da 1 foto drauf is nehmen sie die mit .....

    beliebter grund inetcafe besitzer abzuzocken......

    cat filtert wie blöde genau wie loxinfo deswegen gehen die zu peek zeiten auch total nach unten weil wohl der proxyserver nicht nachkommt....

    soweit ich weiß die tot privat dsl leitungen gehen fast ohne filtern durch entweder weil privat oder weil tot eigenlich staatlich war oder ist

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von biertruckkoenig

    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    141

    Re: bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?

    nochmal, ich mache keine bilder oder sonstiges auf meinen rechner und lade es auf server sondern bewerbe im internet solche seiten, also sezt links, banner usw...um zu sehen was ich verdient habe muss ich auf die startseiten diverser seiten und mich dort in statistik einloggen um zu sehen was verdient wurde...dieses wollte ich mit mietserver umgehen da seiten teilweise geblockt werden

    verstehen muss man das ganze nicht wen man sich anschaut was in den tourist gegenden los ist, prostitution an jeder ecke...aber ein 5exy bildchen auf pc so ein problem...
    was passiert den da wen die urlauber ihre liebste zurücklassen müssen und als andenken z.b. auf digicam --viedeocamera...handy...usw...z.b einen netten strip von ihrer freundin draufhaben...

  4. #13
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: bestes dsl in pattaya...lage, anbieter?

    tja

    das ist halt TH es gibt jede menge hammer gesetze die in der praxis normal nie angewendet werden ....betonung liegt da auf normal....

    ich würde es erstmal mit ner TOT 2 mbit leitung versuchen ohne viel blabla und kosten

    um zu wissen wo dsl ab besten läuft mußt du wissen wo die vermittlungsstellen sind das ist bei jedem provider anders die hauptstelle der TOT ist an der kreuzung 3rd road nähe carefour

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bestes Navi Programm für Thailand?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.11, 05:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.09, 21:26
  3. Euer bestes Bangkok Hotel
    Von fusch1 im Forum Touristik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 11:23
  4. Bestes City Hotel in Asien!!
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 22:11
  5. Wettbewerb: Bestes Posting in Mundart
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.04, 22:12