Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Beste 3G Option für BKK

Erstellt von ombia, 16.04.2013, 12:00 Uhr · 18 Antworten · 2.520 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bummler14

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8
    Das ist schon mal gut zu wissen, dass es in Bangkok mit der 3G-Verfügbarkeit so gut aussieht. Ich will nämlich für meine große Reise nächstes Jahr eine eigene Internetseite erstellen und dann für ein Reiseblog nutzen. Die Seite baue ich gerade mit diesem Angebot von 1&1, womit es auch richtig gut vorangeht. Ich wollte nur jetzt schon mal abklären, ob es unterwegs überhaupt so einfach möglich ist, meine Bilder und Texte hochzuladen. Gerade bei Fotos ist das ja immer so eine Sache... Könnt ihr mir was dazu sagen, wie es außerhalb von Bangkok aussieht? Meine Tour steht zwar noch nicht komplett, aber ich werde mich auf jeden Fall von Bangkok aus in Richtung Chiang Mai bewegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wäre die beste Option an 3G für Bangkok nicht 4G?

  4. #13
    Avatar von Bummler14

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Wäre die beste Option an 3G für Bangkok nicht 4G?
    Natürlich, aber von 4G wagt doch keiner zu träumen. Außerdem bin ich nicht so sehr auf dem aktuellen Stand der Technik, dass mein Smartphone oder Surfstick 4G schon könnten.

  5. #14
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Bummler14 Beitrag anzeigen
    . Außerdem bin ich nicht so sehr auf dem aktuellen Stand der Technik, dass mein Smartphone oder Surfstick 4G schon könnten.
    Das liesse sich aber, ein paar EUR eingesetzt, ganz schnell ändern......

  6. #15
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Bummler14 Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber von 4G wagt doch keiner zu träumen.
    Wieso? Wird ja schon angeboten....

  7. #16
    Avatar von Bummler14

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    8
    @Phommel: Du hast recht, ICH wage von 4G nicht zu träumen aus eben den Gründen, die changnoi17 erwähnte. ;) 3G stimmt mich schon sehr froh und mein übriges Geld ist in der Reisekasse besser aufgehoben.

  8. #17
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, habe vor einpaar Tagen einen HUAWEI Stick Mobile Wifi in Fashion Island gekauft, mit AIS Simkarte ausprobiert und 2G bekommen. Habe von der Tilak mit ihrer Simkarte auch ausprobiert, war richtig Habby und hat 3G+ angezeigt. Man kann nur Habby, Habby(DTAC) sein.

  9. #18
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    Thailand wird immer fortschrittlicher

    vor 3 Jahren noch auf dem vorletzten Platz der 6 stärksten APEC Staaten


    Cacophony or Empowerment? Analysing the Impact of New Information Communication Technologies and New Social Media in Southeast Asia | Abbott | Journal of Current Southeast Asian Affairs

    um den Abstand zu Malaysia nicht grösser werden zu lassen,
    wurde die Tablett Aktion gestartet,

    aber will Thailand sich in der APEC nicht von einem Heer von gut ausgebildeten Fachkräften aus Malaysia dominieren lassen,
    müssen die Rollen in der APEC klar definiert werden.

    Wer wird das freundlichste Umfeld von Lebensqualität schaffen, und mit guten Gehältern die besten Fachkräfte abwerben. (siehe Singapore)

    Um überhaupt zu gut ausgebildeten Fachkräften zu kommen, muss eine nachhaltige Ausbildung stattfinden,
    doch die Gefahr ist eher, dass Thailand seinen relativen Wohlstand der oberen Unterschicht und des Mittelstandes verspielt,
    da die Einkünfte wegbrechen, und aufgrund begrenzter Vielfalt von technischen Fachwissen, die Suche nach Einkunftsalternativen begrenzt bleibt.

    Auch wenn sich die "iphone Univeresty" positiv auf das erlernen neuer Medien auswirkte, und die vorhandene technische Hardware bei vielen Usern ein schnelles Internetnetz bewältigen könnte,
    wird der Netzaufbau sich weiterhin auf die Zentren im Land konzentrieren.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.856
    kleine Anmerkung,

    die beste Festnetz-Option dürfte zur Zeit 30 M/bit down und 3 MB/bit upload bei 3BB für 1.200 Baht im Monat zu sein


    This is the promotion price for 1,200 Baht/Month (Normal 2,490 Bath/Month) Register within 30 June 2014 Only!
    • For home use only.
    • First month service fee will be collected in the application date.
    • A deposit of 2,000 baht for GPON ONT equipment will be collected. (This is a special offer from standard rate 3,500 baht)
    • Special discount for installation including in-house wiring is 3,700 baht.
    • Available for service area only, Please check service availability before signing.
    • Speed of Broadband and Wi-Fi services is deploy on a “Best effort” basis, then, the company reserves the right not to responsible for the reduction of speed due to technical, network limitation and also the number of concurrent users at the period of time.
    broadband internet 3BB ?????????????????????? ????????

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die beste Zeit für Chiang Mai
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.09, 16:30
  2. der beste Blick
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:39
  3. was ist denn nun der beste Weg?
    Von UAL im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.07.06, 20:58
  4. Asienflieger: Wer ist der Beste?
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 13:02
  5. Regional and Language Option
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.04, 07:34