Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beschreibung in thai

Erstellt von Heivi, 23.12.2005, 08:26 Uhr · 5 Antworten · 894 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Heivi

    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    56

    Beschreibung in thai

    Hallo
    suche Beschreibung für das Motorola RAZR V3 Handy in thai.
    Bei Motorola hab ich keine Antwort bekommen.
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ist ein Weihnachtsgeschenk,
    und mit der deutschen wird sich meine Mia ein wenig schwer tun.
    Grüsse Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Beschreibung in thai

    Hallo Heivi,

    guck mal hier.

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beschreibung in thai

    Hallo Uwe,
    kann dir zwar nicht helfen, bin auf der gleichen Jagd aber für ein Samsung Handy.
    Schönes Ding das Motorola. Meine Kleine wünscht sich ein neues Samsung Fotohandy in Schwarz. Will noch versuchen die Thaisoftware darauf zu spielen zu lassen, sonst muss sie das in Chayaphum für 500,- bath machen lassen.

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Beschreibung in thai

    Hallo Uwe,

    meine Frau hat dieses Telefon.
    Wenn ihr uns die nächsten Tage besuchen wollt, ruf an.

    Martin

  6. #5
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Beschreibung in thai

    Zitat Zitat von Heivi",p="302981
    suche Beschreibung für das Motorola RAZR V3 Handy in thai.
    Hallo Heivi

    Ich habe mir Vorgestern das RAZR V3x geholt. Im Vorfeld hatte ich bei Motorola angerufen, ob sie die Thaispache + T9 draufspielen koennen. Es geht bei dem V3, V3x, V3i und noch bei einigen anderen Modellen. Das ist eine Autosysteme-Firma in Flenzburg. Den Zettel mit der Adresse habe ich in der 4ma vergessen. Die Telefonnummer = 0461957750. Am Montag schicke ich mein Handy dorthin. Dauert etwa eine Woche und kostet etwa 22 Euro (fuer das draufspielen der Sprache).
    Ich habe auch nach der thailaendischen Gebrauchsanweisung furer das V3x nachgefragt, haben die aber (logischerweisse) nicht da. Ich hatte gestern auf der thailaendischen Homepage von Motorola nachgeschaut, aber da gibt es das V3x noch nicht. Ich schaue nachher mal nach, ob es was fuer das V3 gibt.

    Gruss.....Rolf

  7. #6
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Beschreibung in thai

    Habe gerade mal nachgeschaut, kann aber beim besten Willen keine Handbuecher oder Gebrauchsanweisungen finden. Stelle Deine Frage mal im Forum von Motorola-Thailand.
    Die meisten Links auf der Homepage verweissen auf englischsprachige Seiten. Damit kann ich nichts anfangen, ist uninteressant fuer mich. Ich denke mal, das man auf einer .com Seite mehr Glueck hat .

    Gruss.....Rolf

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  3. Korrekte Beschreibung eines Threads
    Von Georg im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:30
  4. Hoch- und U-Bahn in Bangkok (Beschreibung)
    Von khon jöhraman im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.06, 16:18