Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bekannteste Freemailer in TH ?

Erstellt von Amarant, 28.12.2009, 16:07 Uhr · 13 Antworten · 1.568 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Amarant

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    92

    Re: Bekannteste Freemailer in TH ?

    Danke nochmal für die neuen Beiträge.

    Bei mail.thailand.com kann ich mich irgendwie nicht registrieren, da seh ich keine Möglichkeit dazu, habs vlt auf den Augen :-)

    Bei Thaimail.com bekomme ich leider keine emails. Hab schon 5 stck vor einigen h hierhin geschickt, aber da kommt nix an.

    Bei http://webmail.thai.com/ funktioniert die Registier-Seite auch nicht mehr, sind wohl zuviele registriert.

    Trotzdem hab ich jetz einige beisammen. DANKE :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Bekannteste Freemailer in TH ?

    * mail.thailand.com: ist wohl schon lange Schluss
    * webmail.thai.com/register/: weiter komme ich mit Intuition auch nicht
    * thaimail: die Zustellung ist sehr langsam und oft nicht

    Nicht zu vergessen:
    * mail.google.com/mail/?hl=th
    * gmx.com, wenn es englisch sein darf.

    Thai-Familie und -Bekannte nutzen eigentlich nur Hotmail, Yahoo und Google, alle haben POP3/SMTP aber nur Google ist beim Filtern und Weiterleiten eigigermaßen flexibel.

  4. #13
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Bekannteste Freemailer in TH ?

    @Lille

    hi5 ist ein Social Network, das sehr populär ist hier in Thailand (und Asien im allgemeinen).

    Yahoo Emails sind definitiv NICHT sehr gefragt bei Thais. Hotmail Adressen dagegen sehr populär.

    Dagegen ist in den USA Yahoo sehr verbreitet, was schon vielen Frauen, die wir so kennen Kopfschmerzen bereitet hat, wenn es zum Thema chatten kam mit US-Amerikanern. Für mich auch nachvollziehbar, ist das Anmelde- und Einlog-Prozedere doch sehr kompliziert bei Yahoo.

    Zu Hotmail gehören übrigens auch die Endungen "live.com, live.de und windowslive.com plus de".

    Und wie populär hotmail ist kann man auch sehr schön daran erkennen, wieviele Autos hier in Thailand hotmail Adressen drankleben haben. Selbst Gouvernmentseiten benutzen Hotmail.

  5. #14
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Bekannteste Freemailer in TH ?

    Zitat Zitat von tomtom24",p="807231
    Gouvernmentseiten benutzen Hotmail.
    ??? Das muss dann wohl der Dorfschulze(?) sein. Wie fast überall in der Welt benutzen Gouvernmentseiten ein Kontaktformular oder z.B. webmaster@irgendeinministerium.go.th, info@organisationxyz.or.th. Spam sei Dank.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.01.11, 13:18