Ergebnis 1 bis 5 von 5

Beiträge aus meiner Computerbastelstunde

Erstellt von wingman, 07.11.2006, 14:57 Uhr · 4 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Beiträge aus meiner Computerbastelstunde

    Falls Interesse daran besteht, würde ich von Zeit zu Zeit einen Beitrag aus meiner Reparaturpraxis von Computern einstellen. So mancher Fehler und deren Beseitigung ist vielleicht interessant für manchen Member.

    Kurios zum Beispiel, wie manche User ihre CPU ins jenseits befördern wenn sie eigentlich nur den Lüfter reinigen wollen. Einige besonders "gegrillte" Exemplare bevölkern nun meinen Monitor als Trophäe ;-D .
    Wer nicht geübt beim Ausetzen des Kühlkörpers / Lüfters ist sollte das ganze vorsichtig mit dem Staubsauger reinigen und den Lüfterblock nicht abnehmen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160

    Re: Beiträge aus meiner Computerbastelstunde

    .....Hallo @Wingman, ich finde das ganz interessant. Aber blasen mit dem Fön - auf Kaltluft gestellt - finde ich besser (Jumper!)..... :-)

    .....allerdings nur wenn die Frau gerade nicht da ist ;-D, denn 1.: es ist ihr Fön für ihre Haare und 2.: Du bist dann immer der jenige, welcher den Staub in´s Wohnzimmer bläst (wurde gestern gerade wieder erwischt..... )..... :-)

  4. #3
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beiträge aus meiner Computerbastelstunde

    Ja das kommt Frauchen dann ganz gelegen, dem Mann das Staub wischen aufzubrummen ;-D . Und wehe dem Fön passiert was, noch schlimmer........ .

    Merke: bei einer Thai hat der (Farang) Mann fast immer schuld . Eigene Erfahrung mit einem morschen Bett Made in Thailand. Jede Diskussion war nutzlos, uan Farang hat Schuld.

  5. #4
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Beiträge aus meiner Computerbastelstunde

    @ Wingman

    ohne gleich kontraproduktiv zu sein...

    Es gibt eine tolle Webseite mit abschreckenden Beispielfotos, was die Anwender so alles falsch gemacht haben.
    Da fällst du fast vom Stuhl...



    http://www.dau-alarm.de/gallery.html

    Martin

  6. #5
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Beiträge aus meiner Computerbastelstunde

    Hallo Martin,
    schöne Webseite. Ja irgendwie brauchen so mache Experten schon mal eine neue CPU ;-D . Eine in meiner Sammlung muss eine beachtliche temperatur erreicht haben, selbst der Sockel hat sich etwas verformt.

Ähnliche Themen

  1. Was ist aus meiner EX-Thaifreundin geworden
    Von pradipat 60 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 13:45
  2. Reisepass meiner kleinen
    Von Tschaang-Frank im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 22:19
  3. Eigenschaften meiner Mia´s
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 06:46
  4. wie sag ichs meiner frau
    Von thai-vomas im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 10:31