Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Battlefield

Erstellt von Kumanthong, 17.04.2013, 15:32 Uhr · 66 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Preload habe ich vorgestern gemacht.
    Werde es heute aber auch nicht über VPN nach Korea probieren und wohl auch auf Donnerstag warten.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wie kommt das eigentlich, dass Battlefield 4 auf xbox ca 15 GB groß ist, auf PC fast 28 GB und auf PS4 35 GB?

  4. #63
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das sind ja adaptierte Versionen. X-Boxler. Ps4er und PC bleiben ja auch online jeweils unter sich.

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Vier Wochen später nehmen die Bugs kein Ende. Zehn oder elf Server- und ich meine drei Spielpatches sind bereits raus. Man kann wohl sagen, wir befinden uns eigentlich erst in einem erweiterten Betatest. Dafür durfte man aber ganz schön löhnen.

  6. #65
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vier Wochen später nehmen die Bugs kein Ende. Zehn oder elf Server- und ich meine drei Spielpatches sind bereits raus. Man kann wohl sagen, wir befinden uns eigentlich erst in einem erweiterten Betatest. Dafür durfte man aber ganz schön löhnen.
    Yep, mein Client stürzt auch noch ab, aber nicht mehr so häufig wie am Anfang.

  7. #66
    Avatar von Padi

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    49
    Leider klagen einige Kollegen auch über laufende Abstürze. Bin da wohl ein Glückskind, in 32 Std Spielzeit keinerlei Probleme bis auf einen Abend als das Stats-System mal nicht funktioniert hat. Da ich kein Betroffener bin, habe ich mich auch noch nicht mit möglichen Ursachen auseinander gesetzt (OS-Version, Treiber, parallel laufende Progis etc.). Zumindest erscheinen im Gegensatz zu früheren Versionen endlich mal regelmässige Patches.

    Ansonsten macht das Spiel tierisch Laune und läuft wider Erwarten extrem flüssig auch ohne dass man sämtliche Settings auf Minimum schrauben muss

  8. #67
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Seit heute ist für die Premium-Spieler das Add On Dragon Teeth spielbar.

    Für die hier anwesenden dürfte die Karte Lumpini Garden besonders interessant sein, die den Lumpini Park als Szenerie hat.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 2
    Von Chak im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 16:51