Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

avatar einstellungen

Erstellt von antibes, 01.04.2007, 22:05 Uhr · 37 Antworten · 2.960 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: avatar einstellungen

    Danke fuer die Antworten. Nein, das Bild nachdem ich es resized habe finde ich schon, nur am Ende anstatt .jpg . php

    War auf deren Website um die richtige Software downzuloaden. Aber welche nur

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: avatar einstellungen

    [quote="Odd",p="515248"]nur am Ende anstatt .jpg . php/quote]
    .php-Dateien sind auch definitiv keine Bilddateien. Irgendwas läuft da falsch bei Dir.

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: avatar einstellungen

    Nimm doch das Imageresize-Funktion die in der Profilbearbeitung angeboten wird. Dann wird Dein Avatar automatisch auf die richtige Größe verkleinert.

    René

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: avatar einstellungen

    Das da etwas falsch laeuft, denke ich auch.
    Habe Bilder bis auf 3.5 kb reduziert, sind schon kaum zu erkennen, aber immer noch erhalte ich die Meldung Bilddatei zu gross. Also verwende ich den Imageresizer im Profil. Klappt alles hervorragend, nur nachdem ich das Bild geladen habe erscheint am Ende das .php.

    Habe auch keine Moeglichkeit mir das Format .jpg auszusuchen.

    Vielleicht weiss @Phimax einen Rat.

  6. #15
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: avatar einstellungen

    Vielen Dank fuer die Antworten, aber ich werde noch wahnsinnig

    @Rene ja ich verwende den Imageresizer, erhalte aber danach ein Format mit .php am Ende welche nicht akzeptiert wird.

    Habe jetzt nochmals versucht zu loaden. Mein Bild unter Imageresize. Ploetzlich erhielt ich die Info "Dieses Bild hat bereits die korrekte Größe!"

    Klasse denke ich, also einfach noch einmal loaden und siehe da
    "Die Dateigrösse muss kleiner als 5 kB sein."

  7. #16
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: avatar einstellungen

    schicke dein bild für den avatar mir oder phimax. der hat mir auch schon geholfen.

  8. #17
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: avatar einstellungen

    Zitat Zitat von resci",p="515246
    "Avatar zeigen ab" eine Zahl eintragen muß (0 funktioniert nicht).

    resci
    Danke @resci der Tip war gut, mit einer Zahl zB.1 hat es bei mir nun endlich geklappt.

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: avatar einstellungen

    gelöscht

  10. #19
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: avatar einstellungen

    Ich geb es noch nicht auf.

    Versuchte heute wieder per Imageresize das Bild auf Optimalgroesse zu reduzieren und erhielt als Fehlermeldung
    Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for ./imageresize_tmp/2514_1187575033_Unbenannt-2 Kopie.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /home/www/doc/1218/nittaya.de/www/imageresize.php on line 266
    OK, dann hatte ich im Photoshop wieder auf 4.8kb reduziert und wiederholt kam die Meldung, dass die Datei kleiner als 5kb sein muss. Im File properties sehe ich, dass ich 2 verschiedene Groessen habe. 4.8 unkompremierte Groesse und 11.6kb tatsaechliche (?) Groesse. Sollte ich weiter verkleinern, ist aber vom Bild nichts bis wenig zu erkennen.

  11. #20
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: avatar einstellungen

    Zitat Zitat von Odd",p="515780
    Ich geb es noch nicht auf.

    Versuchte heute wieder per Imageresize das Bild auf Optimalgroesse zu reduzieren und erhielt als Fehlermeldung
    Warning: filesize() [function.filesize]: Stat failed for ./imageresize_tmp/2514_1187575033_Unbenannt-2 Kopie.jpg.....
    dein Problem scheint zu sein, dass deine Datei ein Blank/Leerzeichen im Namen enthält.

    Mach ein Rename vor dem Imageresize von Unbenannt-2 Kopie.jpg nach Unbenannt-2Kopie.jpg

    Dann sollte es gehen.

    Leerzeichen bzw. Bindestriche in Dateinamen verursachen oft Inkompatibilitäten, vor allem wenn ältere Software verwendet wird.

    resci

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. regionale einstellungen
    Von scorpionwels im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 16:40
  2. Fonts Einstellungen Firefox.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 18:42
  3. Avatar
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 07:45
  4. Avatar
    Von Thaimaus im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 00:23
  5. Optimale Einstellungen der MP3 Qualität
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:30