Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Avantar

Erstellt von Rawaii, 05.07.2003, 18:47 Uhr · 13 Antworten · 1.453 Aufrufe

  1. #1
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Avantar

    Hi, frage an alle:
    Wie kann ich ein avantar hochladen?
    Habs versucht ist aber alles grösser als 4 kb
    wie bekomme ich die fotos so klein das sie passen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Avantar

    Hallo, Du musst es mit einem entsprechenden Programm quantitativ passend machen, also so abspeichern, dass es maximal 3.5 kb hat.

    Wenn Du ein solches Programm nicht hast, schick mir das Bild, ich mach's Dir passend

  4. #3
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Avantar

    Danke Kalli, hab dir ein bild geschickt....

  5. #4
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Avantar

    Bild is' wech..., ich meine unterwegs an Dich

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Avantar

    Bei der Gelegenheit möchte ich ein wenig auf Irfan View aufmerksam machen.
    Denke, dass ich mit der Bildbearbeitung ziemlich vertraut bin (Photoimpact).
    Nun hat es mich total erstaunt, was man aus diesem kleinen - kostenlosen - Tool alles rausholen kann.
    Ist, wenn man keine grösseren grafischen Aktionen starten will, wirklich ideal.
    Kann ich nur wärmstens empfehlen.

  7. #6
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Avantar

    Danke habs mir runtergeladen, werde morgen mal damit rumspielen...

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Avantar

    @kali,

    guter Tip. Gerade runtergeladen.

  9. #8
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Avantar

    kleine Ergänzung: um die Zusatzfunktionen von Irfan View nutzen zu können, empfiehlt es sich die Plugins runter zu laden und zu installieren.
    Anschliessened von dieser Seite die filters unlimited, die allerdings nur als Demoversion eingeschränkt kostenlos sind. Doch sollte das eigentllich reichen, um den grafischen Spieltrieb zu befriedigen.

    Schönen Sonntag noch...

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Avantar

    An der Stelle sein auch noch mal auf das kostenlose Tool xnview verwiesen. Es ist nicht nur ein kompakter Bildbetrachter mit Diashow, Verzeichnis-Browser mit Thumbnail-Funktion sondern bearbeitet auch Bilder mit vielen Filtermöglichkeiten sowie einer Auswahl von Spezial effekten.

    http://www.nittaya.de/ptopic-73673-xnview.html#73673

    Jinjok

  11. #10
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Avantar

    Hallo Jinjok, gefällt mir sogar noch besser als Irfan-View. Ist nach meinem Verständnis noch bedienerfreundlicher, und im übrigen ist auch nicht der Hauch des Kommerziellen zu erkennen.

    Schönen Sonntag noch...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avantar-Problem
    Von LJedi im Forum Forum-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 00:06