Ergebnis 1 bis 6 von 6

automatische Windows-Updatefunktion

Erstellt von roy, 17.09.2002, 15:49 Uhr · 5 Antworten · 783 Aufrufe

  1. #1
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    automatische Windows-Updatefunktion

    Hallo !
    Meine automatische windows-updatefunktion ist deaktiviert (in der registry). wie kann ich die wieder aktivieren? wer weiß rat?
    gruß
    roy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    rafftRman
    Avatar von rafftRman

    Re: automatische Windows-Updatefunktion

    Heho
    Woher weisst du das die in der Regestry deaktiviert ist?

    gruss rafftRman

  4. #3
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: automatische Windows-Updatefunktion

    Heho!
    Tja.. ich wars wohl selbst. Hab aber vergessen, wie man den ursprünglichen Zustand wieder herstellt.
    ...ich weiß ja, das Laien sich von der registry fernhalten sollten...
    Außerdem wird mir beim Versuch eine Updateverbindung herzustellen, mitgeteit, das ein Verbindung nicht zustande kommt, weil ein Updatefehler(0x800A1391)
    vorliege...
    Gruß
    roy

  5. #4
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: automatische Windows-Updatefunktion

    Hi Leute,
    meine Funktion Defragmenter funktioniert nicht, das Feld ist immer weis...??:-(
    Was muss ic tun, um den Defragmenter wieder ins laufen zu bekommen?
    Dadurch ist mein PC schon langsamer geworden und ich erwarte bald mehr Probleme, oder nicht??
    Danke,
    Gruss Klaus

  6. #5
    rafftRman
    Avatar von rafftRman

    Re: automatische Windows-Updatefunktion

    @roy
    wenn du die updatefunktion unbedingt brauchst, würde ich den Rechner neu einrichten. (Formatieren, Windows neu installieren).

    @Klaus
    Möglicherweise musst Du etwas länger warten. Hatte auch schon öffters das Problemm, das der Pc bei 10% stoppte.
    Ansonsten würde ich mal mit Scandisc rüber gehen.

    gruss rafftRman

  7. #6
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: automatische Windows-Updatefunktion

    Hi RM,
    das ist ja das problem, der zeigt mir NULL % an und die scandisk hoert beim 6. oder 7. Balken auf macht den Durchlauf 10x und dann kommt irgendeine Fehlermeldung, dass da was halt blockiert um zu ende zu kommen...:-)!
    Ich wollte vermeiden, dass alee meine vielen Daten verloren gehen!!
    Danke und beste Gruesse
    Klaus
    l

Ähnliche Themen

  1. Automatische Passkontrolle in Frankfurt (FRA)
    Von Joopi im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 03:11
  2. Automatische Schalter für die Passkontrolle
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.12, 16:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.11, 09:48