Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Auslagerungsdatei verantwortlich für lahmen PC ??

Erstellt von Luftretter, 05.01.2010, 13:32 Uhr · 34 Antworten · 3.052 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Auslagerungsdatei verantwortlich für lahmen PC ??

    Bin immer noch nicht weiter als gestern abend...

    Der Rechner reagiert praktisch auf gar nix mehr, und wenn dann mit Wartezeiten von 10 Minuten(!!!) und mehr - ich glotze die ganze Zeit nur auf diese Sch... Sanduhr

    Habe mir die empfohlenen Progrämmchen (AppRemover, Revo, Lightscreen) am Laptop auf´n USB-Stick gezogen, um Eure Tips zu befolgen, aber im PC kann ich nicht mal mehr denn Stick öffnen. ("Virtueller Arbeitsspeicher zu klein")

    Habe gestern abend noch das hier eingestellt:
    http://www.windows-tweaks.info/html/...eloeschen.html
    http://www.heisig-it.de/tipp084.htm

    ...gebracht hat´s nix!
    Scheinbar löscht er beim runterfahren den Arbeitsspeicher nicht wie er sollte.

    So langsam glaube ich, das "Format c" nötig ist.
    Aber dafür muß ich dann zum PC-Händler gehen, denn das gesamte Betriebsystem (incl. aller Treiber usw.) neu installieren habe ich noch nie gemacht, und ich vermute der Versuch das selbst zu machen würde in die Hose gehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Auslagerungsdatei verantwortlich für lahmen PC ??

    Zitat Zitat von Luftretter",p="809759
    *
    Schon mal über Knoppicillin nachgedacht?
    Ansonsten: schieb doch mal eine Knoppix oder DSL-Live-CD rein und schau mal, ob die Logs irgendwelche HW-Probleme melden.

  4. #33
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Auslagerungsdatei verantwortlich für lahmen PC ??

    Zitat Zitat von strike",p="809763
    Schon mal über Knoppicillin nachgedacht?
    da komm ich auf diese Seite: ftp://ftp.heise.de/pub/ct/projekte/knoppicillin/

    und was mache ich dann??
    CD davon brennen??
    Wie??

    Bin leider nicht sooo der PC-........

  5. #34
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354

    Re: Auslagerungsdatei verantwortlich für lahmen PC ??

    Finde die Ratschläge immer gans nett, die da sagen:

    "Linux drauf und dann geht dass alles viel schneller..."

    Aber das Windoof einmal neu installiern - dann geht es auch wieder vieeeel schneller.

    Und wenn man dann nur noch das installiert, was man WIRKLICH braucht .... dann bleibt es auch lange Zeit schnell.

    Hin und wieder mal "Datenträger bereinigen" und "Defragmentieren" ...


  6. #35
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497

    Re: Auslagerungsdatei verantwortlich für lahmen PC ??

    Am Kiosk gibt es eine neue c´t.

    Möglicherweise "Hier kriegen Sie geholfen".

    Die c’t-Security-CD
    Auf der Heft-CD finden Sie die Vollversion von Eset NOD32 AntiVirus mit kostenlosen Updates für ein Jahr sowie eine reichhaltige Sammlung von Sicherheits-Tools für Windows. Und wenn Windows streikt, hilft das bootfähige Live-System Desinfec’t mit drei weiteren Scannern bei Wurmkur, Backup und Systemrettung. (Seite 78)


    Heftinhalt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234