Ergebnis 1 bis 6 von 6

.....auf einmal: drucken geht nicht

Erstellt von ChangLek, 05.01.2005, 18:59 Uhr · 5 Antworten · 498 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    .....auf einmal: drucken geht nicht

    Hallo [s:24dcc438ca]no Pompem[/s:24dcc438ca] oder doch :???:

    Druckertyp = Hewlett Packard Deskjet 400. Das Drucken von Forumbeiträgen funktioniert auf einmal nicht mehr. Erstmalig festgestellt: gestern 04.01.05. Habe alle mir bekannten Einstellungen und Optionen ausprobiert. Geht nicht.

    Habe die ursprünglichen Einstellungen wieder hergestellt:
    - Druckprozessor = RAW
    - Erweiterter Druckoptionen = Aktiv
    - Farbmodus = Monochrome
    - Farbmischung = Automatische Auswahl
    - Druckqualität = Schneller Modus

    Ausdrucken der Testseite sowie Ausdrucke aus anderen Anwendungen (z.B. Word) funktioniert wie gehabt.

    Ausdrucken aus Nittaya vorher auch. Blicke nicht mehr durch

    Vielen Dank einstweilen :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: .....auf einmal: drucken geht nicht

    Welchen Browser nutzt Du, Firefox kein ploblem.

    René

  4. #3
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: .....auf einmal: drucken geht nicht

    Benutze Firefox seit dem Erscheinen der Version 1.0

    Es bleibt alles in der Warteschlange hängen. Die einzige Möglichkeit ist speichern (Button "save") als TXT und dann in diesem Modus ausdrucken lassen. Ist zwar wie von hinten durch die Brust in´s Auge, aber es geht. :O

    Direkt mit dem Button "drucken" funzt es nicht.


  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: .....auf einmal: drucken geht nicht

    Drucken aus dem Forum, oder Drucken vom Browser aus? Drucken aus dem Forum geht, vom Browser aus auch. Wie siehts denn bei anderen Programmen aus?.

    Im Zweifelsfall Drucker löschen und neu installieren.

    René

  6. #5
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: .....auf einmal: drucken geht nicht

    Ja alles klar. Danke René

    .....da ist mir noch was aufgefallen. Nach der Neuinstallation des Druckers bemerkte ich das die Option "Fehlgeschlagene Druckaufträge anhalten", in "Eigenschaften" auf der Registrierkarte "Erweitert", nicht aktiviert ist (kein Häkchen). Probiert: hat gedruckt.

    Bei Aktivierung ist der o.g. Fehler wieder aufgetreten, bei Deaktivierung (Urzustand) wurde wieder fehlerfrei gedruckt. :-). Irgendwie und irgendwann muß ich da mal daraufgeklickt haben.

    Ja, man wundert sich immer wieder, am meisten wohl über sich selbst. ;-D ;-D

  7. #6
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: .....auf einmal: drucken geht nicht

    ja ja, so ist das mit klickiware

Ähnliche Themen

  1. Geht oder Nicht
    Von Malivan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.12, 11:25
  2. NOK - nicht noch einmal
    Von Schwarzwasser im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 23:26
  3. Seite drucken und nicht den Restmüll
    Von destinationkho im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 20:26
  4. Studieren bis zum geht nicht mehr??
    Von PuFoilom im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 17:32