Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

Erstellt von Simpson, 02.10.2006, 03:49 Uhr · 10 Antworten · 6.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Hallo,

    habe ausversehen den Audiorecorder von Windows gelöscht, wie kann ich ihn wieder installieren? Bei Windows 95 konnte man ihn unter "Software" auswählen und installieren oder deinstallieren. Bei Windows XP gibt es da leider keine Option für.
    Muss ich mein System mit der Windows CD "reparieren" oder gibt es eine bessere Lösung für dieses Problem?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Mein Tipp: Vergiss den Audio Recorder und installiere stattdessen Audacity. Audacity ist open-source, frei erhältlich, bietet einiges an Editierfunktionen, und ist trotzdem nur wenige MB groß.

    http://audacity.sourceforge.net/

    Cheers, X-Pat

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Start-Programs-Accessories-Systemtools-System Restore - auf ein Datum bevor die Loeschung stattfand zurueck setzen.

    Und schwupps...

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    :O :O wie jetzt auch unter xp gibt es in der systemsteuerung das ding mit der software. da kannst du programme installieren und windiwskomoneten hinzufuegen oder auch entfernen

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Zitat Zitat von Lille",p="404946
    :O :O wie jetzt auch unter xp gibt es in der systemsteuerung das ding mit der software. da kannst du programme installieren und windiwskomoneten hinzufuegen oder auch entfernen

    mfg lille
    Natürlich gibt es bei Windows XP noch dieses Softwaredingens, aber leider gibt es da den Eintrag für den Audiorecorder nicht mehr.

    @ x-pat
    Danke für den Tipp, aber ich brauche den Windows Audiorecorder weil ein anderes Programm darauf zugreifen muss.

    @ Samuianer
    Leider habe ich den Audiorecorder anscheinend schon vor ein paar Monaten gelöscht und ich habe in der Zwischenzeit einiges am System geändert was ich nicht wieder rückgängig machen will / kann.

  7. #6
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    und wenn du auf der cd suchst findest du dann den audiorecorder?

    mfg lille

  8. #7
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Auf der CD ist alles in Installations-Files verpackt, lose habe ich den Audiorecorder da nicht gefunden.

  9. #8
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Frag doch einfach den Nachbarn (Kollegen, Freund) ob er dir sndrec32.exe aus dem C:\WINDOWS\system32 Verzeichnis herüberreicht. Auf das Nittaya können wir das Progrämmchen ja leider nicht laden.

    Cheers, X-Pat

  10. #9
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Hier

    oder sende mir deine Mailadresse admin@isaan-online.de

  11. #10
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Audiorecorder gelöscht, wie nach installieren?

    Danke für den Link, jetzt klappt es wieder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows XP komplett neu installieren
    Von Thaigirl im Forum Computer-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.12, 18:04
  2. xp von FP installieren ?
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:20
  3. Auf ein neues WinXP installieren
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 11:39
  4. Thaisprache installieren
    Von DJ im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 19:49
  5. IE neu installieren
    Von Peter-Horst im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.03, 11:14