Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Apps

Erstellt von strike, 18.12.2013, 18:43 Uhr · 37 Antworten · 6.966 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.943
    Ein Musicplayer, mit dem man die Musik aus dem Quellverzeichnis abspielen kann:

    https://play.google.com/store/apps/d...erplayer&hl=de

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.595
    Meine Lieblingsapp seit gestern ist SwiftKey (https://play.google.com/store/apps/d...ne.trial&hl=en)
    unglaublich was das Ding kann. Wechseln von Deutsch auf Thai Keyboard mit nur einer Aktion

    Als Musikplayer bin ich beim PowerAmp (https://play.google.com/store/apps/d...pz.audioplayer) fündig geworden. Ich hab einige ausprobiert, aber gerade bei nicht sauber getaggten MP3s ist das Ding wunderbar zu bedienen.

    Wer gerne Blogs oder Foren liest, dem kann ich Feedly (https://play.google.com/store/apps/d...d.feedly&hl=en) und Tapatalk (https://play.google.com/store/apps/d...lkpro.activity). Von Tapatalk gibts inzwischen die alte 2er Version frei auf der Herstellerpage (Forum) zum runterladen.

    Das sind so meine MustHaves, die werde ich mir auch auf Tablet installieren sofern ich irgendwann mal eins besitze.

    Bei SwiftKey hab ich nur ein Problem, das aber wahrscheinlich an Android/Google liegt. Ich hab es bis jetzt noch nicht hinbekommen, das Googles S-Voice (bzw. die Software, die Sprache in Text umwandelt) Thai erkennt. Ich kann zwar auf Thai alle Buchstaben eintippen, aber die automatische Spracherkennung funktioniert nur auf Deutsch. Ich vermute mal sowas gibts auch noch nicht? Vielleicht hat der eine oder andere hier noch eine Idee.

    /Edit: Achja, ansonsten: AlarmDroid, K9-Mail, ES File Explorer, Screen Off, Stumm, OruxMaps, Navigator (OSM), PhoneExplorer. Das einzige was mir noch fehlt ist ein vernünftiger Profile Manager.

  4. #13
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.172
    Tiefschlaf Batterieschutzfunktion immer setzt das Gerät in den Tiefschlaf-Modus, während Bildschirm aus
    Im Tiefschlaf-Modus werden Wifi, 3G ausgeschaltet Hintergrund apps gestoppt werden. Daher sind die meisten Apps funktionieren nicht, darunter Facebook, Google Service, etc,. Es dann ständig aufwacht, um E-Mail, Synchronisation Facebook-Status, etc. herunterladen. Es ist von tiefen Schlaf Frequenz definiert und wachte Dauer



    Download unter: https://play.google.com/store/apps/d...ller.batrsaver

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.123
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Tiefschlaf Batterieschutzfunktion immer setzt das Gerät in den Tiefschlaf-Modus, während Bildschirm aus
    Im Tiefschlaf-Modus werden Wifi, 3G ausgeschaltet Hintergrund apps gestoppt werden. Daher sind die meisten Apps funktionieren nicht, darunter Facebook, Google Service, etc,. Es dann ständig aufwacht, um E-Mail, Synchronisation Facebook-Status, etc. herunterladen. Es ist von tiefen Schlaf Frequenz definiert und wachte Dauer



    Download unter: https://play.google.com/store/apps/d...ller.batrsaver
    kannst Du das nochmal auf Deutsch schreiben?

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Für die wissenschaftlich/astronomisch Interessierten empfehle ich die Exoplanet App. Dabei handelt es sich um einen ständig wachsenden Katalog von Exoplaneten, deren Entdeckung erst kürzlich durch Weltraumteleskope möglich wurde. Die App beinhaltet außer dem sich selbst aktualisierenden Katalog ein graphisches 3D Modell unserer Galaxie durch das interaktiv navigiert werden kann, sowie animierte Darstellungen von Sternen und Planeten.

    Cheers, X-pat

  7. #16
    Avatar von Tapa

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    10
    Hey,
    meine Lieblingsapp ist momentan Duolingo! Thai ist zwar leider nicht verfügbar aber ich lerne mit der App gerade Spanisch und mache ganz gute Fortschritte. Zumindest kann ich jetzt schon den Satz: Una cerveza por favor;) Und den kann man ja wirklich immer gebrauchen
    Und welche App auch gut ist, für die langweilige Warterei am Flughafen zum Beispiel: 'Swamp Attack" Da muss man seinen Sumpf vor Krokodilen und ähnlichem verteidigen.
    Und außerdem hab ich ein neues Extra zu meinem Smartphone, ist zwar keine App aber, wie ich finde, trotzdem sehr empfehlenswert. Hab seit ein paar Monaten eine Handy Versicherung und musste auch schon von ihr Gebrauch machen. Also für mich hats sich bis jetzt echt gelohnt und allen, die auch viel mit ihrem Handy draußen unterwegs sind, empfehle ich sie auch: https://www.onlineversicherung.de /lp/handyversicherung Aber vielleicht gibts dafür ja auch bald eine App

    Grüße

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Was bin ich froh, das wir noch ein Cellular zum telefonieren kaufen konnten.
    Das wird zwar nur geladen (charged), wenn wir abroad sind, aber immerhin.

  9. #18
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.671
    Zitat Zitat von Tapa Beitrag anzeigen
    Hey,
    meine Lieblingsapp ist momentan Duolingo! Thai ist zwar leider nicht verfügbar aber ich lerne mit der App gerade Spanisch und mache ganz gute Fortschritte. Zumindest kann ich jetzt schon den Satz: Una cerveza por favor;) Und den kann man ja wirklich immer gebrauchen
    Das ist viele ein sehr wichtiger Satz.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.038
    pronto nicht vergessen

  11. #20
    Avatar von Tapa

    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    10
    Haha genau

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THAI APPS für ein SAMSUNG Tablet
    Von Schorschi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 13:12
  2. Schriftgrösse bei Android-Apps
    Von Clemens im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.13, 06:46
  3. Smartphones Apps
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.02.12, 18:49
  4. Thai apps
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.10, 17:27