Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

Erstellt von Mr_Luk, 17.10.2005, 12:43 Uhr · 12 Antworten · 1.384 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Unter dem nichsagenden Namen "OSX86_MAKLAR.ISO" 'kursiert' zu Zeit eine Installersoftware, die problemlos das allerneueste OSX Betriebssystem auf einen handelsüblichen PC installiert. Die Installation auf eine zweite Festplatte ist aber anzuraten, um einen unproblematischen Wechsel auf Windows zu gewährleisten.

    Im Gegensatzt zum Vorläufer, der sich endgültig als Fake herausgestellt hat, (ich glaube es war eine 2 Giga grosse Bilddatei in "SCHWARZ") soll dieses 'Image' einfach und problemlos (aber mit entsprechender Wartezeit) zu installieren sein und einwanddfrei sowie stabil laufen, - wie mir aus sicherer Quelle berichtet wurde!

    Hat bereits jemand diesen Installer ausprobiert?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Wo finde ich denn dieses ISO? Dann kann ich es ja mal testen.

    René

  4. #3
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Leider nein, wo gibts den denn? Ich würde mal gerne den PC gegen den MAC mini antreten lassen.

    Grüße

    Stefan

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Hab hier gerade ein freies IBM ThinkCentre Pentium IV, 3,2 GHz mit 512 MB.....


    René

  6. #5
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Bin gerade auf 939,4 MB von 3,9 Giga. Wo, kann ich leider nicht sagen, war eigentlich als Insidertip für Insider gedacht, die eventuell nicht wussten dass es das bereits gibt, aber genau wissen wo man es bekommen kann

    PS: Dass es anstandslos läuft, weiß ich aus ganz sicherer Quelle, das ist kein Thema, und ganz sicher kein blah-blah! :-)

  7. #6
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    gerade wollte ich einen Beitrag abschicken in dem ich Dir eine Quote von 5:1 anbiete, dass das ganze ein Hoax ist.
    Jetzt habe ich mal kurz gegoogled und zwei interessante Links gefunden:
    http://www.wired.com/news/mac/0,2125,68501,00.html
    http://wiki.osx86project.org/wiki/index.php/Main_Page

    Saugs dir mal und probiers aus und berichte uns!

    PengoX

  8. #7
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Zitat Zitat von Mr_Luk",p="284957
    ...OSX Betriebssystem auf einen handelsüblichen PC installiert.
    Dieser sollte m.W. mit einem Intel laufen.
    Meine Quelle konnte es nicht installieren, da sie mit einem AMD arbeitet

  9. #8
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Ich such immer noch das ISO ?


    René

  10. #9
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    Ich kann nich', ich stehe bereits mit einem Fuss im Grab(en) - und kann nicht einmal selbst sehen wenn "Besserung" in Aussicht ist :-)

    Kommst du mit Gugel nicht weiter?

  11. #10
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Apple OSX 10.4 Tiger für PC!!!

    nein, leider nicht.

    René

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Datenkrake Apple
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.11, 17:08
  2. Werbespots von Apple und MS
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 15:11