Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

Erstellt von Hippo, 15.05.2008, 11:41 Uhr · 30 Antworten · 2.975 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    ich bin auch kein beamter und noch lange nicht pensioniert(schade)und schwul bin ich auch nicht,aber trotzdem ueberzeugter apple nutzer und soviel teuerer sind die auch nicht,wenn man sieht das man halt ein besseres product als nen windoofs computer hat

    kenne einige junge und nicht beamtete ex-windoofs nutzer die umgestiegen sind und es nicht bereuen und sich nichtmal den apple mit windoofs versauen,obwohl die moeglichkeit besteht,aber wozu,der mac hat alles was man so braucht

    gruesse matt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="590808

    ielleicht steigst Du dann nach dem Ende Deiner Beamtenlaufbahn auch auf einen Mac um. ;-D
    Nee ich bin kein Beamter, ein ehemaliger Arbeitskollege hat es geschafft, bei der BfA als Beamter auf Lebenszeit unterzukommen u. durch den habe ich weitere Beamte kennengelernt u. die hatten halt komischerweise ALLE einen Mac. In Thailand habe ich weitere Beamte kennengelernt, die dort mit 40 Frühpensioniert so vor sich hin vegetieren...alles Macuser.

    Ich hatte auch mal einen, aber diese grauenhafte Benutzeroberfläche in Babykackebeige mit Streifen u. der Stahlplattenlook haben mich dermaßen abgestoßen...bin regelrecht allergisch gegen diese komische "MacLooknFeel" geworden, der Anblick hat mir tatsächlich irgendwann Brechreiz verursacht.

    Dagegen ist Vista ja nun wirklich eine wahre Design-Großtat.

    Weder Mac noch Linux können Winxp das Wasser reichen, Windows ist anfänglich sicher vom 9ner Mac-System abgeschaut, aber eben erheblich verbessert worden. Und die Linux-Oberflächen wurden ja auch nicht dem Mac sonder XP angeglichen.

    Jedem wie es ihm beliebt....werd halt selig mit deinem Mac ;-D

  4. #13
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Zitat Zitat von Lamai",p="590936
    ...Jedem wie es ihm beliebt....werd halt selig mit deinem Mac ;-D
    Ich werd nicht selig mit meinem Mac, ich BIN selig mit meinem Mac. ;-D

    Und daran werden weder Deine albernen Geschichten über die enorme Beliebtheit von Macintosh-Rechnern bei (...angeblich kreativ motivierten) deutschen Exbeamten — noch Schwachmaten-Gefasel wie z.B. (...grauenhafte Benutzeroberfläche in Babykackebeige) etwas ändern.

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Ob Apple, mac, Windows oder Linux nun besser sein soll, darüber braucht man doch echt nicht zu diskutieren: Hautpsache das Ding läuft und man kann gut damit arbeiten. Alles andere ist individuelle Geschmacksache.

    Wozu da immer andere überzeugen wollen

    Grüße

  6. #15
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Wozu da immer andere überzeugen wollen
    So ist es.
    Ich hatte diesen Thread eigentlich unter dem Motto "Was es nicht alles gibt" gestartet. Die ersten Antworten lagen ja auch auf dieser Linie
    Warum das nun alles ernst genommen wird

  7. #16
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Zitat Zitat von soulshine22",p="590960
    ...Wozu da immer andere überzeugen wollen
    ...Profilierungs-Geilheit

  8. #17
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    "Apple - Eine beliebte Homo5exuellen Marke" Nun das ist nicht wirklich überraschend und in meinen Augen nicht negativ belegt.

    Viele homo5exuelle Männer haben ein um Welten weiter entwickeltes Stil-, Design- und Kunstbewusstsein als viele als ihrer hetero5exuellen Geschlechtsgenossen. Viele davon arbeiten in Kreativ Berufen und sind dort auch von hetro5exuellen sehr anerkannt.

    Wenn man 5 Tage in der Woche mit mehreren hundert Windows PC´s zu tun hat die alle des öfteren mal auf die eine oder andere Art spinnen, dann möchte man daheim einfach einen Computer haben, der ohne weitere Basteleien einfach funktioniert. Damit scheiden Windows und Linux aus. Windows funktioniert zwar recht gut, aber ist im Moment noch im direkten Fokus der Viren und Spyware Produzenten.
    Ein weiterer angenehmer Nebeneffekt, einen MAC muss man nicht schamhaft mit einer Decke und Blumenvase verstecken, falls mal Besuch kommt.

    Persönlich bin ich über jeden Window und Linux User froh, der nicht auf den MAC wechselt und seinem System treu bleibt. Die MAC Community ist gross genug und sollte nicht durch weiteres Wachstum stärker in den Fokus der Viren und Spyware Szene rücken.

    Abschliessend bleibt aber ganz allgemein, das es wohl nicht unbedingt sinnvoll ist Leute anhand des von ihnen eingesetzten Werkzeuges -nichts anderes ist ein Computer- in eine Ecke zu stellen.

    Ich habe eine Axt im Keller, bin aber trotzdem weder Waldarbeiter noch ein Serienmörder.

  9. #18
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Zitat Zitat von Lamai",p="590675
    Jaja, ich weiß ja, das ist sehr böse ;-D , aber es ist tatsächlich so, wie oben geschildert.

    Ich hab da gottseidank keine Probleme mit Kreativität, bis jetzt jedenfalls ist mir noch zu jedem Problem IMMER eine passende Lösung eingefallen.... ;-D
    Böse? Achwas denn, überschätze mal Deine Fähigkeiten nicht. Es ging eher in die Richtung das Du immer das gleiche Zeug zu diesem Thema schreibst. Das zeugt zumindest nicht von extremer Kreativität. Jedenfalls nicht auf den ersten Blick.

  10. #19
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    seit ich Linux benutze, ist der Umgang mit dem PC sehr viel brutaler geworden.

    Wenn eine Anwendung gerade mal nicht funktioniert,
    erscheint eine Fragefeld,
    wollen sie WARTEN bis die Anwendung wieder funktioniert,
    oder wollen sie es ERZWINGEN.

    Nachdem das Nicht-gehorchen häufig vorkommt,
    drücke ich selbstverständlich den buttom -Erzwingen-.

    Mit der Zeit bemerkt man, dass man eine sehr große Lust verspührt, in diesem Fall dem Monitor noch gleichzeitig einen Schlag mitzugeben

  11. #20
    Avatar von Bachatero

    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    30

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Mac ist einfach Super. Zeigt her euren Arbeitsplatz:



    Drucker und der Rest geht drahtlos. Wie sieht es unter eurem "Schreibtisch" aus? Auch nur ein Kabel?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Thailändische T-Shirt Marke
    Von Peter_G im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:38
  2. Beliebteste Dialekte in Deutschland
    Von messma2008 im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 15:55