Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

Erstellt von Hippo, 15.05.2008, 11:41 Uhr · 30 Antworten · 2.981 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    es gibt nichts, was es nicht gibt

    Der Mac-Konzern ist die Technik-Marke Nummer 1 bei Schwulen und Lesben. Das ergab eine Studie im Auftrag des US-Werbeunternehmens PlanetOut mit 2.259 Teilnehmern zwischen 18 und 64.

    Apple wurde von 39 Prozent der schwulen und lesbischen Befragten als homo5exuellenfreundliche Marke angesehen. Damit kamen die Kalifornier auf Platz 2 hinter Bravo Network, einer Medienfirma. Samsung erreichte als zweite Technik-Marke im Portfolio nur vier Prozent.

    68 Prozent der homo5exuellen Befragten gaben an, lieber Produkte von einem als schwulen- und lesbenfreundlich geltenden Hersteller zu kaufen. (hst)

    Chip News

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Vielleicht kommt ja bald "Vista Homo Premium" in rosa Verpackung

  4. #3
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Gut zu wissen. Dann sollte ich mir als überzeugter Mac-User wohl nochmal Gedanken machen, ob ich da nicht über Jahre hinweg etwas unbewusst unterdrückt habe...

    Fange gleich morgen damit an, meine wahre Berufung auszuleben:
    Erst ein dezenter Outfit-Wechsel, und danach vielleicht ein kleines "Kathoey-Abenteuer" in der Walking Street. Vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack (...vorher brauch ich aber mindestens 8 Flaschen "Chang"). ;-D

  5. #4
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="590220
    Gut zu wissen. Dann sollte ich mir als überzeugter Mac-User wohl nochmal Gedanken machen, ob ich da nicht über Jahre hinweg etwas unbewusst unterdrückt habe...
    Du bist bestimmt ein pensionierter Beamter, oder ? Alle Beamten, ob pensioniert oder nicht, die ich kenne oder kennenlerne, haben einen Mac.

    Das kommt sicher daher, dass der Beamte gehört hat, der Mac sei ja was besonderes und alle Kreativen, also Journalisten und Grafiker, haben einen, und da möchte der Beamte auch gerne dazu gehören, zu dieser Gruppe der (angeblich) kreativen Journalisten und Grafiker.

    Obwohl bei Beamten Kreativität eher hinderlich und absolut unerwünscht ist, wünscht sich der Beamte doch insgeheim, er wäre so ein Kreativer....

    Und das ist bestimmt der Grund, warum anscheinend so viele Beamten einen Mac haben

  6. #5
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Jetzt verstehe ich auch warum Du immer gegen Apple hetzt, die Kreativität wollte in all den Jahren einfach nicht zu Dir überspringen. Mein Mitleid Du hast...

  7. #6
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Jaja, ich weiß ja, das ist sehr böse ;-D , aber es ist tatsächlich so, wie oben geschildert.

    Ich hab da gottseidank keine Probleme mit Kreativität, bis jetzt jedenfalls ist mir noch zu jedem Problem IMMER eine passende Lösung eingefallen.... ;-D

  8. #7
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Servus Changnam43
    Und wieder ein Grund warum ich kein Apple kaufe, aber Spaß beiseite, Apple ist mir einfach zu Teuer, ich bleibe bei Windows und Linux Systeme.

  9. #8
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Tach auch
    ich bleibe bei Windows und Linux Systeme.
    Geht mir im Prinzip genauso. Bis auf Linux. Das habe ich mal mit SUSE 6 und später dann 9 probiert. Nee, also Konsole erinnert mich an alte DOS Zeiten die im Rückblick spass gemacht haben, die ich mir jetzt aber nicht nochmal antun will :-)

  10. #9
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Servus Changnam43 :-)
    Ubuntu 8.04 ist ganz einfach zu bedienen, und es gibt auch ein Programm darunter namens Wine, so das man Windows Programme zum laufen bringen kann, aber nicht alle.

  11. #10
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Apple ist beliebteste Homo5exuellen-Marke

    Zitat Zitat von Lamai",p="590665
    Du bist bestimmt ein pensionierter Beamter, oder ? Alle Beamten, ob pensioniert oder nicht, die ich kenne oder kennenlerne, haben einen Mac.

    Das kommt sicher daher, dass der Beamte gehört hat, der Mac sei ja was besonderes und alle Kreativen, also Journalisten und Grafiker, haben einen, und da möchte der Beamte auch gerne dazu gehören, zu dieser Gruppe der (angeblich) kreativen Journalisten und Grafiker.

    Obwohl bei Beamten Kreativität eher hinderlich und absolut unerwünscht ist, wünscht sich der Beamte doch insgeheim, er wäre so ein Kreativer...
    In der Tat — die Geschichte ist soooo reizend verpackt und leidenschaftlich geschrieben, dass nur ein Vollblut-Macintosh-Hasser dahinterstecken kann.
    Aber immerhin, sehr abgedrehter Kerngedanke. Um so einen Quatsch zu erfinden, würden die — in Posting 1 genannten — 8 Flaschen Chang bei mir kaum reichen!

    Allerdings muss ich Deine Frage leider verneinen, denn A) bin ich noch lange nicht pensioniert und B) habe ich mit Beamtentum ungefähr so viel zu tun wie mit Raumfahrt.
    Du scheinst Dich dagegen allerdings in der Szene bestens auszukennen — und bei der Unmenge an pensionierten Beamten, die Du ja zu kennen scheinst, liegt doch der Gedanke nahe, dass es sich hier um ehemalige Kollegen von Dir handelt.

    Vielleicht können die ja ein bisschen Überzeugungsarbeit übernehmen, und wer weiß... vielleicht steigst Du dann nach dem Ende Deiner Beamtenlaufbahn auch auf einen Mac um. ;-D
    Ich dagegen werde in XX Jahren — als Rentner — wohl eher nicht auf ein Windoof-System umsteigen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Thailändische T-Shirt Marke
    Von Peter_G im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 21:38
  2. Beliebteste Dialekte in Deutschland
    Von messma2008 im Forum Sonstiges
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 15:55