Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Apple iPhone6 Abzocke

Erstellt von wolle, 02.06.2015, 12:55 Uhr · 22 Antworten · 2.056 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    184

    Apple iPhone6 Abzocke



    Das schreckt sicher keinen Apple-Fan ab.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Warum auch? Wenn ich Bock darauf hätte, könnte ich das mit diversen anderen Marken und Geräten auch raussuchen, Serviceausreisser gibt es überall ... da arbeiten halt auch nur Menschen, qualifiziertere und weniger qualifizierte ...

    Aber eingefleischte Apple-Gegner (die zu 99 % nie ein Appleteil wie z. B. ein iphone hatten ...) finden halt solche Dinge informativ und wichtig ...

    Ich bin mit meinem iphone 6 super zufrieden und mit denen davor (3-4-5) war ich es auch. Und der Wiederverkaufswert vom iphone ist auch einsame Spitze ... dadurch relativiert sich der zu hohe Preis ein wenig. Spitzengeräte von Samsung und Co. sind ja nun auch nicht mehr die Schnäppchen an sich ...

  4. #3
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Und der Wiederverkaufswert vom iphone ist auch einsame Spitze ... dadurch relativiert sich der zu hohe Preis ein wenig. Spitzengeräte von Samsung und Co. sind ja nun auch nicht mehr die Schnäppchen an sich ...
    das teuerste Apple Handy kostet heute

    929€ Apple iPhone 6 Plus 128GB

    dagegen kostet das teuerste Samsung heute

    940€ Samsung Galaxy S6 Edge G925F 128GB

    Spitzenmodelle von Samsung sind mittlerweile genauso teuer wie Spitzenmodelle von Apple, die Apple Geräte sind wertbeständig und lassen sich gebraucht noch nach Jahren gut verkaufen.

  5. #4
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Und man ist up to date, nicht so wie bei Samsung wo das Handy schon beim Kauf alt ist, ich hatte noch nie ein Eiphone aber ich sehe das genauso wie die zwei über mir.
    Ein Android user mit Lollipop 5.1.1

  6. #5
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.162
    Ehrlich? Das Apple Unternehmen zockt Konsumenten ab? Da sind wir jetzt wirklich überrascht!

    Cheers, X-pat

  7. #6
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Naja, da gehören zwei Seiten dazu ein Zettel mit mehr als 300. Euro hat er ja gezeigt, aber den wo er nur 128 Euro bezahlen müssen hat er wohl vergessen.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.005
    die jetzige Generation von apple und samsung ist jedenfalls özitauglich.

    Wenn ein Besitzer der Geräte in dieser Zeit in eine Gletscherspalte abstürzt,
    wird er seinen letzten Willen von seinem Handy aufnehmen können,

    und das Handy wird die Zeit im eingefrohrenden Zustand überleben,
    und die Datei wieder abspielen können.


  9. #8
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Letztlich alles Geschmacksache, ich würde mein iPhone 6s nicht gegen irgendein android-phone eintauschen wollen.

  10. #9
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.960
    Einmal iphone, immer iphone. Ein zurück geht nicht...

  11. #10
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Habe iPad und das Galaxy Tab S2. Und das Android Tablet ist um Eckhäuser sympathischer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abzocke unter Verwandten
    Von Stefan59 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 13:12
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 12:24
  3. Abzocke bei Mobil
    Von matthi im Forum Computer-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 16:50
  4. Schluss mit Abzocke bei 190-Nrn?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 15:28
  5. Abzocke oder nicht?
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 13:11