Ergebnis 1 bis 6 von 6

App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

Erstellt von michael59, 22.02.2014, 13:39 Uhr · 5 Antworten · 1.240 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone

    Im Play Store für Android gibt es einen eine App mit dem Programmnamen "ÜBERSETZER"

    Der Vorteil ist, das man ähnlich wie beim Goggle Übersetzer, die Ausgangsprache und die Zielsprache einstellen kann.
    So ist deutsch/englisch in Thai und umgekehrt möglich.

    Ich suche nun eine entsprechende Alternative für das NOKIA Windowsphone.

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Die Alternative von Microsoft heisst microsofttranslator.com. Ob die eine App haben, weiss ich aber nicht.

  4. #3
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Man muss nur die richtigen Leute suchen lassen- die App heisst TRANSLATE THIS. Der Autor ist Dmitri Kazarin , ist kostenlos mit 3,5 * bewertet und über Store-Suche mit dem Stichwort Google Übersetzer gesucht wurde.

    Macht Spass- da auch eine Vorlesefunktion.

    Danke an MM.

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.134
    hab da was, das heisst iHandy Uebersetzer. Kostet 1,79.- Euro , es gibt auch eine Gratisversion. Ich hab mal die peanuts fuer die 1,79.- Euro Version bereitgestellt und bereue es nicht ! Da ist was drin !!! Verglichen mit Uebersetzern vor noch 2 Jahren, ist diese APP einfch spitzen-Spitze !! Komplette Thai-Saetze (wenn man den deutschen Text nicht zu sehr verkompliziert !) passen exakt ! Meiner Mia hat's gefallen !

    Benutze schon lange den CLICK-Thai . .komplett mit Vorsprechen-Funktion. DER beste Uebersetzer deutsch-Thai am Markt. Einziger Nachteil : keine kompletten Saetze. Er ersetzt also nicht die Grammatik. Zur Verstaendigung auf dem Dorf ist er unuebertroffen, lass mal Dein smartphone Thai quatschen, jedem Bauer gefaellt es !

    nix gegen die ganzen kostenlosen APPs . . ihr wisst doch hoffentlich alle , YOU GET WHAT YOU PAY FOR!

    Habe fuer Click-Thai 20.- Euronen bezahlt und es noch nie bereut !!!

  6. #5
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Für English-Thai bzw. Thai-English gibt es tatsächlich absolut top Programme kostenlos. Longdo - inkl. Definition in Thai oder die Thai-language.com App (offline).
    Habe mir mal eine App für 20 Euro gegönnt, Thai speaking irgendwas.... sehr gut gemacht, super Aussprache dabei aber keine Thai - Thai Definition, die irgendwann wichtig wird. Die Thai-Language.com App ist noch am Anfang, da könnte was sehr gutes draus werden... Der Entwickler macht das ganze gratis, verwendet auch keine Werbung und bekommt deshalb die Daten von der Seite

  7. #6
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Das geilste ist SayHi, du sprichst rein und kannst es in einer Riesenauswahl Sprachen dann hören und lesen. Ich weiss allerdings nicht, ob es ausser Apple auch für andere Betriebssysteme erhältlich ist.

    PS Thai ist natürlich dabei; es ist auch kostenlos

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Thai Thai-Deutsch für den Arztbesuch
    Von jeen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.04.17, 19:07
  2. Thai-Sprachkurs für Deutsche
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.12, 07:48
  3. deutsch für Thai´s in D-Land
    Von hamburg im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 18:41
  4. Vornamen für Thai-deutsche Kinder
    Von Talkrabb im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 11:29
  5. Sprachkurs Deutsch für Thai . gesucht
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 10:46