Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

App fürs Smartphone(thai schrift)

Erstellt von Jonnycarlo, 25.06.2016, 21:32 Uhr · 10 Antworten · 1.714 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jonnycarlo

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    90

    App fürs Smartphone(thai schrift)

    Hallo!
    Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5!
    Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen.
    Habe gelesen LG5 hat keine Thaisprache.
    Meine frage an euch gibt es eine App oder etwas anderes
    was kompatible ist?
    Gruss,jonnycarlo

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich verwende SwiftKey, die Tastatur, die von Ihnen lernt. Holen Sie sich es für Android unter https://swiftkey.com

  4. #3
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Benutze ich auch! Ist wohl die meist benutzte überhaupt ...?!

    Bild 2.jpg

  5. #4
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Jonnycarlo Beitrag anzeigen
    Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5!
    Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen.
    Habe gelesen LG5 hat keine Thaisprache.
    Herzlichen Glückwunsch, ein ganz tolles Handy mit einer super Kamera, die einen Samsung S7 locker in die Tasche steckt.
    Du brauchst keine Zusatzsoftware um die Sprache zu wechseln - schliesslich ist es kein Samsung, wo aus Vertriebsstrategischen Gründen in bestimmten Ländern nur bestimmte Sprachen auswählbar sind
    Screenshot_2016-06-27-22-22-11.png

    Bei einem LG kann selbstverständlich die Bedienoberfläche komplett auf Thai umgestellt werden - der screen shot ist von der EU-Version des LG.

    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich verwende SwiftKey, die Tastatur, die von Ihnen lernt. Holen Sie sich es für Android unter https://swiftkey.com
    Das hilft aber nicht bei dem Wunsch das Handy "mit Thai sprache bedienen", mit Swiftkey kann man nur in Thai Schrift schreiben, was sowieso jedes Smartphone kann das in den letzten Jahren auf den Markt kam, bis auf Samsung vielleicht, aber wer Deutsch und Thai benötigt kauft sich sowieso kein Samsung. Swiftkey kann man aber trotzdem installieren wegen dem schönen Layout oder der einfachen Bedienung.

  6. #5
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Ich kann mein Nexus 6 auf Thai einstellen aber dann die Tastatur nicht in Deutsch, wenn das Telefon auf Deutsch steht kann ich die original Tastatur nicht auf Thai stellen, deswegen swiftkey Tastatur.
    Das selbe Bild ergibt sich mit dem Nexus 5X.

  7. #6
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich kann mein Nexus 6 auf Thai einstellen aber dann die Tastatur nicht in Deutsch, wenn das Telefon auf Deutsch steht kann ich die original Tastatur nicht auf Thai stellen, deswegen swiftkey Tastatur.
    Das selbe Bild ergibt sich mit dem Nexus 5X.
    Das stimmt nicht habe ich eben festgestellt die originale Google Tastatur kann man auch mehrsprachig umstellen.
    Ist irgendwie versteckt.
    Screenshot_20160628-122141.pngScreenshot_20160628-122951.png

  8. #7
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Ist überhaupt nicht versteckt total easy ...... Einstellung-> Sprache & Eingabe und bei Google Tastatur Sprachen deiner Wahl hinzufügen und dann kann ohne Zusatzsoftware geswitched werden.

  9. #8
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt nicht versteckt total easy ...... Einstellung-> Sprache & Eingabe und bei Google Tastatur Sprachen deiner Wahl hinzufügen und dann kann ohne Zusatzsoftware geswitched werden.
    Ich habe heute umgestellt auf die Google Tastatur bei Frauchen's Nexus 5X.
    So idiotensicher ist das nicht, "Mann" muß schon genau hinschauen.
    Die Tastatur ist tausend mal besser als die SwiftKey Tastatur wusste ich vorher nicht da ich die SwiftKey Tastatur seit Jahren benütze und mich nie eine andere interessiert hat.... komisch. Scham über mich.

  10. #9
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Wenn da vorher nichts ist mit Sprachen umgestellt. Sieht man das nicht.

  11. #10
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Die Tastatur ist tausend mal besser als die SwiftKey Tastatur wusste ich vorher nicht da ich die SwiftKey Tastatur seit Jahren benütze und mich nie eine andere interessiert hat.... komisch. Scham über mich.
    So schlecht ist SwiftKey auch nicht, und früher hatte es viele Vorteile gegenüber der eingebauten Android Tastatur, mMn ist das Geschmackssache was man benutzt, wobei ich immer auf Zusatzsoftware verzichte, wenn es ab Werk was vergleichbares gibt, verringert die Fehlerquellen ☺

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. THAI APPS für ein SAMSUNG Tablet
    Von Schorschi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.15, 13:12
  2. App zum Übersetzen Thai-Deutsch für Windowsphone
    Von michael59 im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.14, 13:20
  3. App für Thai-Gold
    Von djingdjo im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.13, 15:06
  4. Thai Schrift für Ericson k800i
    Von tee-rak im Forum Computer-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 19:47
  5. Wörterbuch für eine thai für thai-d
    Von HaveFun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.02, 10:43