Ergebnis 1 bis 3 von 3

AOL Messenger AIM

Erstellt von Crassus, 10.10.2003, 19:40 Uhr · 2 Antworten · 508 Aufrufe

  1. #1
    Crassus
    Avatar von Crassus

    AOL Messenger AIM

    Meine Chattfreundin in Thailand möchte sich den AOL Messenger runterladen (vorher registrieren). Über http://www.aol.co.uk/aim/ kam ich zwar rauf, aber sie konnte sich die Seite nicht anzeigen lassen. Habt Ihr 'ne Idee ob es auch 'ne Thai-Site von aol gibt über die das möglich ist (Registrierung und Download) ?

    Gruß CrassuS

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    malton
    Avatar von malton

    Re: AOL Messenger AIM

    @crassus

    eines würde ich zuallererst versuchen:

    a. einen anderen Browser. Ich erlebe ständig, wie unterschiedlich (oder garnicht) Explorer, Mozilla, Opera websites anzeigen.

    b. wenn es dann immer noch nicht geht: versucht es mal über netscape.de oder com. (Netscape ist vor ein paar Jahren von AOL aufgekauft worden undn gehört mit zum Konzern.) Wenn man einen freemail-account bei Netscape hat, kann man sich sogar die AOL-Registrierung sparen.

    viel Glück,

    malton

  4. #3
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: AOL Messenger AIM

    Danke für den Netscape Tipp, werde ich mal ausprobieren.

    Gruß CrassuS

Ähnliche Themen

  1. MSN Messenger
    Von cayoty im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 10:47
  2. Messenger
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 01:59
  3. QQ-Messenger !?
    Von FarangLek im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 11:43
  4. messenger ??????
    Von HaveFun im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 23:15
  5. ICQ, MSN- & Yahoo-Messenger
    Von MadMac im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 13:40