Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Antiviren Programm?

Erstellt von nfh, 25.05.2011, 17:40 Uhr · 21 Antworten · 2.784 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Allerdings selbes Problem mit ......eratoren und einigen Cracks, muß dann Wächter ausschalten und Ausnahmen erstellen.
    Das würde ich aber in einem öffentlichen Forum nicht schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Post

    @lucky2103

    Manchmal bleibt einem als ehrlicher User keine andere wahl. Mag Paradox erscheinenen, ist aber so. Bin selber kein Spielefreak, deshalb ärgert mich es um so mehr. Hab offiziell für meinen Zwerg im Laden mit Quitung Spiele erstanden und installiert. Die behaken sich durch ihren Kopierschutz gegenseitig dermaßen, auch Produkte aus gleichem Hause und Thema/Titel wie erster und zweite Teil, den einen Titel erst wieder deinstallieren mußt, so daß der andere überhaupt wieder startet. Ganz zu schweigen vom globalen außerbetriebsetzen oder einschränkung der Brennfunktion im DVD Laufwerk. Auch wenn das Spiel nicht läuft oder eingelegt ist. Hab schon ganze Rechner damit zerschossen den offiziellen Kopierschutzmüll wieder los zu werden. Schade um die Zeit, um ein neues System aufzusetzen, wegen solcher Idiotenfirmen.
    Hin und wieder gibt es dann im I-Net solche verbessereungen (Cracks) und das System läuft und alles kann Parallel betrieben werden.
    Der dumme ist leider der ehrliche Kunde, den man meint vorschreiben zu müssen wie er sein System zu benutzen hat.

  4. #13
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411
    ESET NOD32 benutze ich schon seit Jahren --- zusätzlich habe ich noch AdAware und Malwarebytes' Anti-Malware diese 3 er Kombination kann ich nur weiter empfehlen

  5. #14
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Für Umsonst ist mittlerweile auch Microsofts eigenes Antivirus Programm sehr gut:

    Viren- und Spywareschutz und Schutz vor schädlicher Software | Microsoft Security Essentials

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ich weiss, es wird mir hier keine Freunde machen, aber am besten ist es, wenn man ueberhaupt kein Windows verwendet.

  7. #16
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ich weiss, es wird mir hier keine Freunde machen, aber am besten ist es, wenn man ueberhaupt kein Windows verwendet.
    Das ist aber ein anderes Thema***.



    *** Dieser Kommentar wurde auf einem iMac geschrieben.

  8. #17
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275
    Servus Hitori
    Dieses Viren Programm nehme ich auch her, bin sehr zufrieden damit, geheim Tip unter Linux gibt es fast keine Viren habe ich auch daheim.
    Viren- und Spywareschutz und Schutz vor schädlicher Software | Microsoft Security Essentials

  9. #18
    Avatar von yuktesvar

    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Habe nach Jahren Avira auf Avast gewechselt.
    Nervt nicht, und scheint zu funktionieren.
    Kann ich bestätigen benutze auch seit Jahren Avast , bin damit auch sehr zufrieden, Lg georg.

  10. #19
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von yuktesvar Beitrag anzeigen
    ... benutze auch seit Jahren Avast .
    ACK.
    Auf den Rechnern, auf denen ich leider ein WIN-OS nutzen muss.

    Ansonsten halte ich es wie lucky2103 in Post #15.
    Diesen Post selbst schreibe ich auf einem MAC ohne Virenschutz.



  11. #20
    Avatar von KunFlagg

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Habe nach Jahren Avira auf Avast gewechselt.
    Nervt nicht, und scheint zu funktionieren.
    mike
    War bei mir genauso, Avast scheint mir weniger Resourcen lastig und zugänglicher bezüglich der Konfiguration.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Programm der Rothemden
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.10, 07:25
  2. Lustiges Programm
    Von Simon22 im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 15:23
  3. Welches FTP Programm? für X BOX.
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 12:56
  4. TV5 in D - Programm
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 03:35
  5. Mai Programm von TGN im PDF
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 19:23