Ergebnis 1 bis 8 von 8

Anixe hd ?

Erstellt von Leipziger, 09.12.2010, 15:03 Uhr · 7 Antworten · 1.174 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Anixe hd ?

    ..... probiere schon seid gestern den Sender ANIXE HD wieder über Satellit zu empfangen da er seid ein paar Tagen verschwunden ist !

    Alles durchprobiert , im Internet nachgelesen aber so richtig werde ich da nicht schlau .......... senden die jetzt schon in 3D .......

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ..... ANIXE HD ....
    Stimmen die Parameter?

    ASTRA 19,2° Grad Ost
    horizontal
    12.460 MHz
    27,5 MSymb/s
    3/4
    0x2FC (764 dez)
    0xcef (3311 dez)
    0xcf0 (3312 dez)
    0xcef (3311 dez)

    ANIXE - Fernsehen für die ganze Familie

  4. #3
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo strike

    ANIXE - Fernsehen für die ganze Familie

    Ja danke für die Seite kannte ich noch nicht , aber da stehen nur die Daten fürs das normale ANIXE über Satellit , habe ich schon gespeichert erstmal für die Not .

    Ich hätte aber den Sender so gern wieder in HD ......

    Im Suchlauf finde ich zwar die neuen Daten aber es kommt kein Bild ....... könnte schon sein dass die mit 3D angefangen haben und das kann mein Plasma nicht .

  5. #4
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765
    gibts nicht mehr in HD auf ASTRA

    Annixe# HD ends satellite broadcasts [Archive] - Sat Universe

  6. #5
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Soll seit 1.3. wieder da sein, siehe hier:
    [Update] Anixe-HD: Free-TV-Sender über Astra 19,2° Ost wieder da

  7. #6
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo wo
    Satelliten-Empfangsdaten von Anixe-HD:

    Satellit: Astra-1KR


    1KR ...... was soll denn das für ein Satelit sein bzw. wie kommt man da ran ........



  8. #7
    Avatar von wolle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    191
    Astra 1KR
    HD TV habe ich (noch)nicht, wird aber in den nächsten Tagen oder Wochen mit dem Kauf eines HD-Receivers zur Verfügung stehen. Will aber die Gängelung mit HD+ nicht mit machen. Ich gehe davon aus, dass ein Suchlauf Anixe HD findet. Vieleicht hat ein andere schon diesen Sender,

  9. #8
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Ich gehe davon aus, dass ein Suchlauf Anixe HD findet.
    Gefunden , danke für den Hinweis ........