Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Android und Thaischrift

Erstellt von Lille, 31.08.2011, 09:05 Uhr · 19 Antworten · 10.064 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    mit swiftkey
    https://play.google.com/store/apps/d...htype.swiftkey
    haste so ziemlich alle sprachen auch thai, und ist auch ein wirklich gutes keyboard

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    ich habe die 3er kaufversion und da ist die thaischrift nicht dabei.
    bist du dir sicher das 4er thaischrift unterstützt?

  4. #13
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    habe gerade danach gegoogelt und du hast recht die 4er hat sie. ich werde sie mir gleich mal ansehen. obwohl ich mit dem go Keyboard recht happy bin.

  5. #14
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    oilx
    ..also ich habe mir nun die 4er gekauft, gebe ich als hauptsprache deutsch ein und mir anschliessend noch englisch und thai runterlade, kann ich anschliessend nur englisch oder deutsch schreiben. thai wird als umschaltungsmöglichkeit nicht angezeigt.
    gebe ich nun thai als hauptsprche ein und lade mir englisch und deutsch runter, habe ich nur die möglichkeit auf thai zu schreiben, aber eben nicht auf deutsch oder englisch...
    wie hast du das problem gelöst? ich konnte bei google keine antworten finden.

  6. #15
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    oilx
    ..also ich habe mir nun die 4er gekauft, gebe ich als hauptsprache deutsch ein und mir anschliessend noch englisch und thai runterlade, kann ich anschliessend nur englisch oder deutsch schreiben. thai wird als umschaltungsmöglichkeit nicht angezeigt.
    gebe ich nun thai als hauptsprche ein und lade mir englisch und deutsch runter, habe ich nur die möglichkeit auf thai zu schreiben, aber eben nicht auf deutsch oder englisch...
    wie hast du das problem gelöst? ich konnte bei google keine antworten finden.
    per PM geloest, naja sort of

  7. #16
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753
    Jo dat heisst dat janze läuft ned uff meenen galaxy s3

  8. #17
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Jo dat heisst dat janze läuft ned uff meenen galaxy s3
    Auf einem S3 sollte es so oder so laufen, da es ja auch bei meinem S2 mit Android 4.1.2 problemlos klappt.


    10. März 2013 Galaxy S 2 Update Android 4.1.2



    Seit 2 Tagen kann man per Kies ein Update fürs Galaxy S2 bekommen. Dieses Update hat unter anderem den Vorteil, dass man nun auch die Thaischrift ohne eine zusätzliche App installieren kann, denn separate Apps wie z.B. die App von manman können nämlich Passwörter und andere Dinge ausspionieren.


    Sollte das bei euerm Gerät nicht möglich sein, dann geht folgendermaßen vor:

    Whats App aufrufen (wenn noch nicht installiert, installieren), Name aus der Liste aufrufen, Schreibleiste aufrufen, Zahnradeinstellung anklicken, Eingabesprache aufrufen, Verfügbare Sprachen- darin taucht nun auch Thai auf, Thai installieren! Anschießend Deutsch und Thai mit einem Häkchen versehen.
    Danach kann man mit der mittleren unteren Taste zwischen Thai und Deutsch wählen.

  9. #18
    Avatar von oilx

    Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Hans.K Beitrag anzeigen
    Seit 2 Tagen kann man per Kies ein Update fürs Galaxy S2 ....
    mus mal querschiessen hier, seit dem Jelly Bean Update fuers Note 10.1 funzt Kies Air nicht mehr, hab seither AirDroid, ist eigentlich wesentlich besser als Kies Air .... wollte nur wissen ob ich der einzige bin wo Kies Air nicht mehr funzte nach dem 4.1.1 update

  10. #19
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von oilx Beitrag anzeigen
    mus mal querschiessen hier, seit dem Jelly Bean Update fuers Note 10.1 funzt Kies Air nicht mehr, hab seither AirDroid, ist eigentlich wesentlich besser als Kies Air .... wollte nur wissen ob ich der einzige bin wo Kies Air nicht mehr funzte nach dem 4.1.1 update
    Lade dir Kies direkt auf deinen Rechner. Mit Kies Air kann man so oder so nicht soviel anfangen.

  11. #20
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Auch nach den aktuellen updates funzt die Thaischrift auf meinem S3 und auf dem Asus Brett.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.04.13, 15:35
  2. Dual-SIM Smartphone mit Android 4
    Von carsten im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 12:46
  3. GPS-App für Android
    Von franki im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 18:18
  4. Android mit 1&2 Call MMS?
    Von Amarant im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 21:35
  5. Google's Nexus One mit Android ist da!
    Von Samuianer im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 09:09