Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Amazon, Netflix, Watchever, Maxdome, .......

Erstellt von Ramon, 23.02.2016, 08:07 Uhr · 50 Antworten · 3.999 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.932
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Angeblich zu wenige Benutzer?
    ist schon merkwürdig, der TelekomAnschluss in Hannover, mit 50 MB Download und 10 MB Upload,
    hatte mir davon mehr versprochen,
    einmal in Thailand, wenn ich selber TV Programme nach Thailand streame,
    aber auch in Deutschland, wenn ich youtube Filme in erstklassiger HD Qualität sehen will,
    selbst mit meiner Roku Box wird die Qualität dauernd runter gegradet (so ca nach 10 Minuten),
    weil, ja weil der Provider hier irgendwelche Spielchen macht,
    und ev. weil er die eigenen Streamdienste bevorzugt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ist schon merkwürdig, der TelekomAnschluss in Hannover, mit 50 MB Download und 10 MB Upload,
    hatte mir davon mehr versprochen,
    Wahnsinn, habe gehört, dass die Telekom in Hannover FTTH als einer der ersten Städten anbietet, dachte aber, dass dort bei 200Mbit/s Schluss ist, 50MB/s ist ja super schnell, das gibt es dachte ich nur in Rumänien, die haben sogar maximal das Doppelte also 1000Mbit/s (ca. 100MB/s), so schnell ist gerade mal meine NAS HDD.

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.266
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, habe gehört, dass die Telekom in Hannover FTTH als einer der ersten Städten anbietet, dachte aber, dass dort bei 200Mbit/s Schluss ist, 50MB/s ist ja super schnell, das gibt es dachte ich nur in Rumänien, die haben sogar maximal das Doppelte also 1000Mbit/s (ca. 100MB/s), so schnell ist gerade mal meine NAS HDD.
    Muss man jetzt darauf herumreiten, dass Disaina MB mit Mbit verwechselt hat?

    Vodafone bietet übrigens teilweise bereits 400 Mbit an.

  5. #24
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Live-Video aus Deutschland in Thailand zu schauen wird immer schwierig sein, so lange die Internet-Verbindung zwischen beiden Ländern so langsam ist. Es ist in der Regel nicht der Proxy oder VPN das die Geschwindigkeit reduziert. HD oder UHD Material ist live fast gar nicht aus D zu bekommen - zu langsam.
    Da ist die Idee mit Servern in Thailand eigentlich genau richtig - Netflix Thailand z.B.

    Aber Amazon bietet bei Prime Instant Video auch einen offline Modus, wenn man nicht spontan gucken will, kann man viele Inhalte vorab herunterladen und schaut sie später vom lokalen Medium in hoher Qualität und ohne Unterbrechungen.
    Wenn ich in TH von Amazon Videos herunterladen will kommt ja oefters der Hinweis " in diesem Land nicht moeglich".
    Welche kostenlose VPN Anbieter benutzt ihr dann?
    Ich kenne Hola und Cyber Ghost,beide bei kostenlos nur begrenztes Volumen moeglich.

  6. #25
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    CyberGhost Premium Plus kostet mich 40 EUR pro Jahr und das ist es mir wert.

    So kann ich Netflix, Zattoo etc. in Thailand schauen und eBanking etc. sicher abwickeln, auch in der Schweiz.

  7. #26
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Das stimmt.es arbeitet wirklich gut,besser als Hola.
    Da ich es nur periodisch zum Download benutze komme ich auch noch gerade mit dem Gratis Volumen aus.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    CyberGhost Premium Plus kostet mich 40 EUR pro Jahr und das ist es mir wert.

    So kann ich Netflix, Zattoo etc. in Thailand schauen und eBanking etc. sicher abwickeln, auch in der Schweiz.
    Schau mal was der Oppa essen muss.
    Da sind keine 40 Euro mehr abzuzwacken.

  9. #28
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Da hast Du volkommen recht,allerdings konnte ich schon mit 60 Jahren es mir erlauben mit der Arbeit aufzuhoeren.
    Du als Laumann mit diversen Arbeitsklitschen musst wohl noch etwas warten damit die spaetere Rente reicht.

  10. #29
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Schau mal was der Oppa essen muss.
    Da sind keine 40 Euro mehr abzuzwacken.
    Im Gegenteil, wenn man die lokalen Essgewohnheiten übernimmt (mit Genuss) dann kann man sehr viel Geld sparen.

    Bekanntlich ist (deutscher) Import Food sehr teuer in Thailand und auch die globalen Fresstempel kosten überdurchschnittlich.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.974
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, wenn man die lokalen Essgewohnheiten übernimmt (mit Genuss) dann kann man sehr viel Geld sparen.
    ........
    Verdrängst du die Bilder?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amazon Cloud Player, Google Play, iTunes, ...
    Von raksiam im Forum Computer-Board
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.12.15, 11:38
  2. Amazon
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.13, 19:21
  3. Amazon Cybermonday
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 15:04
  4. amazon.de
    Von siam2011 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.11, 04:35