Ergebnis 1 bis 3 von 3

Amateuerfunk in Thailand ?! Hat das schon jemand gemacht ?

Erstellt von dl2nep, 05.08.2011, 17:50 Uhr · 2 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dl2nep

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    135

    Amateuerfunk in Thailand ?! Hat das schon jemand gemacht ?

    Ich hoffe das Board hier trifft es so am nähesten...

    Hat jemand von euch schon mal Amateurfunk in Thailand betrieben. Das ist ja nicht wirklich einfach. Mich würde vorallem interessieren was ich im einzelnen machen muß. Ich hatte schon vor einigen Jahren ein paar Infos bekommen aber ich kann nichts mehr finden und evtl. hat sich ja auch wieder was geändert.
    Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben kann.



    Björn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193
    Hier ist der Hauseigene Thread. Is schon bischen älter. Nicht unbedingt wissenswertes zu deiner Frage. Vielleicht kannst du dich ja mit den Membern per PN oder E-Mail kurzschließen.
    Amateurfunk

    ...und noch ein paar Seiten, speziell zum Amateurfunk in Thailand oder die schon Funkerfahrung dort haben. Auf der du wahrscheinlich bessere und fundiertere Antworten bekommst.
    DL3NO: Thailand
    HB9UF Amateurfunk Forum » Amateurfunk » Gastlizenz und Funkbetrieb in Thailand

  4. #3
    Avatar von djingdjo

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    497
    Hallo Björn,

    ich selbst bin zur Zeit "passiv" und habe das Hobby noch nicht in TH ausgeübt.
    Deshalb kann ich nicht viel zur Klärung beitragen.

    Vor einiger Zeit bin ich im Internet über DK7ZB gestolpert, dessen (Zweit-?) QTH in der Nähe von Chumphae ist.

    Genaueres schicke ich Dir per PN.

    vy73 DG6FDI

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 733
    Letzter Beitrag: 28.08.13, 01:44
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 22.07.13, 19:11
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 16:31
  4. Was habt Ihr schon alles für Quatsch in TH gemacht ?
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 06:38
  5. hats schon einer gemacht?
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 22:07