Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Alle Adobe CS2 Versionen kostenlos

Erstellt von markobkk, 09.01.2013, 09:22 Uhr · 39 Antworten · 5.223 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Darum geht es überhaupt nicht,

    die meisten, die dem Aufruf von Chip.de gefolgt sind,
    haben natürlich diese Software auf ihrem W7 oder W8 zum laufen gebracht.

    Es geht darum, dass die Nutzer aufgrund der ersten Erklärung von Adobe und den Versicherungen von Chip.de von einer Schenkung / Gratissoftware ausgehen konnten,
    bis Adobe nun plötzlich sich anderweitig erklärte, und es nur Nutzern freigegeben hat, die früher die Software rechtmässig erworben haben.

    Es geht damit folglich um die Rechtspositionen, die die zunächst vermeidlich beschenkten Downloader gegen Adobe haben,
    denn sie wurden nachträglich zu illegalen Software-rechtenutzern gemacht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Und Du bist natürlich felsenfest überzeugt, dass dies mit deinem Einschreiben Muster funktioniert ....

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    also, wenn ich mir die letzten Posting von Dir ansehe,
    wo Du auf Postings von mir reagierst,
    war der Inhalt meist darauf konzipiert,
    eine Art Streit oder Agression auszulösen.

    Nehmen wir dieses Beispiel,

    Du hast den Inhalt meiner Postings nicht verstanden,
    und bewertest diese mit Begriffen, wie Schnappsidee
    nun aber,
    wo Du Deinen Fehler erkannt hast,
    ruderst Du nicht etwa zurück,

    sondern versuchst, eine neue Konfrontation aufzubauen.

    Mir ist die Zeit einfach zu schade, mich mit solchen Spielchen zu beschäftigen.

    Entweder ein inhaltlicher Beitrag zur juristischen Fragestellung,

    - Anwendbarkeit eines culpa in contrahendo Anspruches bei einer Schenkung im Vorvertragsfeld eines Programm-Upgrade vertrages (Kauf einer aktuellen Adobe Version) -

    Ja, Nein, aus welchen Gründen,

    aber nicht diese plumpe persönliche Anmache.

  5. #34
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du hast den Inhalt meiner Postings nicht verstanden,
    und bewertest diese mit Begriffen, wie Schnappsidee


    Ich habe es sehr wohl verstanden, und ich bewerte nicht das Posting an sich als Schnappsidee, sondern die Passage in deinem Musterschreiben und dieses habe ich entsprechend begründet.

    wo Du Deinen Fehler erkannt hast,
    ruderst Du nicht etwa zurück,
    Was für einen Fehler? Du interpretierst zuviel hinein.

  6. #35
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Ich kann jedem nur empfehlen, dieser Schnappsidee nicht zu folgen, er wird ein mildtätiges Lächeln ernten.

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Diese dort angebotene Software ist zugeschnitten für Win2000 und XP. Wer also meint, so etwas auf Win7 oder 8 portieren zu müssen muss eben mit dem Risiko leben, dass es eben mal nicht klappen kann. Steht aber auch alles in den entsprechenden Readme Dateien bzw. EULAs.


    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]Ich habe es sehr wohl verstanden, und ich bewerte nicht das Posting an sich als Schnappsidee, sondern dein Musterschreiben und dieses habe ich entsprechend begründet.



    Was für einen Fehler? Du interpretierst zuviel hinein.
    die Kausalität bezieht sich bei Deinem Erstposting klar auf das Alter der Software.

    Mach jemand anders an,

    oder bring Dich mal positiv in das Forum ein,

    im Susiebar-Forum hast Du so schöne Privatbilder von Deinem Taiwanurlaub mit Deiner Frau gepostet,

    mach positiven Content, oder konstruktive Kritik,

    aber lass mich mit Deiner Anmache in Frieden.

  7. #36
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Also ich habe damals InDesign als Geschenk downgeloadet. Funzt prima unter Win7. Sie wollten damals keine Adresse von mir wissen. Werden sich deshalb kaum je wieder bei mir melden.

  8. #37
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Funzt prima unter Win7.
    Habe ID auch problemlos auf einen w7 Rechner installiert.
    Jetzt bekomme ich hoffentlich keine Open Office Daten mehr zum drucken...

  9. #38
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Er müsste folglich per Einschreiben Adobe über folgenden Sachverhalt in Kenntniss setzen :

    Einschreiben Rückschein an Adobe ....
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit zeige ich Ihnen an, dass ich am 7.1.2013 im Glauben einer Programmschenkung, die von Ihnen dargebotenen Programme xxx übernommen habe.
    Aufgrund Ihrer nunmehr erfolgten, rückdatierten Rechtserklärung, dass es sich nicht um eine Schenkung handele,
    sondern um ein Angebot, welches sich ausschliesslich an damalige Käufer der Programme richtete,
    bin ich bereit, dass Programm mit sofortiger Wirkung nicht mehr zu nutzen.
    Eine Deinstallation kommt jedoch aufgrund von befürchteten davon ausgelössten Systeminstabilitäten,
    (es wurde eine veraltete Software auf einem neuen PC lauffähig gemacht)
    nicht in betracht.
    Sollten Sie sich allerdings bereit erklären, für die Kosten des Zeiteinsatzes für eine komplette neue Systemaufspielung, nebst eigenes rechtlich nutzfähiger Drittprogramme,
    aufzukommen,
    werde ich mein PC System ohne ihre downgeloadeten Altprogramme, wieder neu aufsetzen

    MFG
    Ich stimme JT29 zu. Das ist ganz großer Unsinn, den Du geschrieben hast.
    Die Hausjustiziaren von Adobe würden Dein Einschreiben als Kolumne an die Wand hängen.

    Bloss nicht so ein Schreiben nach Adobe schicken!

  10. #39
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Wo findet man den: Acrobat Pro 8 ?
    Ich lande immer bei Version 7 oder CS2.

  11. #40
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Wo findet man den: Acrobat Pro 8 ?
    Evtl. als Gebrauchtversion bei Ebay fuern Appel & Ei. Als Neuversion wahrscheinlich nicht mehr, musst mal Adobe kontaktieren. Legal und fuer umsonst aber sicher nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Adobe Photoshop
    Von Willi im Forum Computer-Board
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.09.12, 04:15
  2. Kostenlos telefonieren
    Von Paddy im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 11:00
  3. Adobe Acrobat 9.0 Pro Extended
    Von waanjai_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 21:57
  4. Adobe Photoshop
    Von dear im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 13:22
  5. Adobe Reader 6.0 Zusatzmodul Sprachausgabe
    Von FarangLek im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 20:19